Es+7/8/9

Guten Morgen Mädels,
Ich weiß ja nicht wann mein Eisprung war. Aber müsste jetzt so in dem dreh sein zwischen Es+7/8/9 ungefähr. Am 05.10.22 und 06.10.22 hatte ich sehr starke schmerzen in den eierstöcken. Ich denke es war der Eisprung. Konnte kaum laufen.
Naja, was ich eigentlich fragen wollte ist. Kann es sein, das sodbrennen schon so früh auftritt? Bei meinem ersten Kind vor 9 Jahren, hatte ich extrem sodbrennen. Die ganze schwangerschaft über.Aber wann es begonnen hat, weiß ich nicht mehr.
Ich hab nur ein Kaffee getrunken und schon liegt mir der Kaffe sehr komisch im Magen. Leichtes sodbrennen habe ich schon seit 5 Tagen. Aber das ist den ganzen Tag so. Heißhunger hab ich auch. Aber auch nicht sehr lange, nachdem icv was gegessen hab.
Das hatte ich alles bisher die letzen 9 Jahre nicht.

Kennt das jemand? War das wirklich ein anzeichen?

1

Guten Morgen ☀️
Ich hatte das im letzten Zyklus ganz schlimm,so das ich Natrium nehmen musste in der Zeit .. leider war das anscheinend nur ein netter Nebeneffekt der PMS bei mir .
Ich meine in meiner letzten ss kam das recht spät aber jeder ist ja auch anders 😊
Bin auch gerade ES+7/8 und hab mit Übelkeit zu kämpfen 🙈
Liebe Grüße