Triphasische Kurve, war war nicht schwanger?

Thumbnail

Mir ist gerade aufgefallen das ich anscheinend einen 3. anstieg habe.

Ich finde im Netz aber keine Triphasischen nicht schwangeren Blätter zum Vergleich.

Ich hänge mein ZB mal mit an

1

Noch würde ich ehrlich gesagt nicht von triphasisch sprechen. Das ist ein großer Anstieg.

2

Stimmt. Sie könnte morgen theoretisch ja wieder fallen.

3

Guten Morgen

Ich hatte tatsächlich schon triphasische Kurven. Aber jedes Mal war ich NICHT schwanger. Immer wenn ich schwanger war, blieb die Tempi auf dem Niveau. Aber das ist ja auch bei jeder Frau anders.

Liebe Grüße 😊

4

Ich hatte immer wieder mal triphasische Kurven und mir deshalb Hoffnungen gemacht .. schwanger war ich dann aber nicht 🙈 LG

5
Thumbnail

Sie ist nochmal gestiegen 😶 so hoch war meine tempi nur in dem Zyklus wo ich schwanger war. Ich bin ja mal gespannt 😅