Eure Meinung

Hallo zusammen,
Hab die letzten Tage schon geschrieben, aber ich weiß einfach nicht was das ist und brauche eure Meinung.
Die letzten zyklusse hatte ich ca 3 Tage vor nmt hellrotes Blut einmalig, kam immer die mens.
Dieses Mal hab ich seit es+2 Bauchweh, an es+6 einmalig rosa zervix, heute an es+8 einmalig braunen zervix, und seit 2 Tagen bin ich erkältet (nur Nase läuft).
Schlafen kann ich seit Montag auch schlecht wache immer für ein paar Stunden nachts auf.
Sonst keine weiteren Symptome.

Was haltet ihr davon? Würde mich über den Austausch freuen

1

Hallo herzla6 😊

Ich weiß es ist noch früh aber hast du eventuell schon mal einen sst gemacht? 🙈

2

Tatsächlich ja aber natürlich negativ da viel zu früh 🙈 das weiß ich auch. Mir macht es einfach blöder weiß Hoffnung das ich an es+6 diese minimale Blutung hatte, man kennt ja seinen Zyklus und ja ich hab paar Tage vor nmt normal kurzzeitig schon ne Blutung aber bisher nie so früh. Ich weiß Abwarten vermutlich ist leider warsch wieder nix.

3

Wann war denn dein eisprung? Und wie weit bist du jetzt?

weitere Kommentare laden
6

Hallo herzal6,
ich hibbel auch schon so doll. Heute haben wir ES+9. Ich meine mal gelesen zu haben, dass das der Tag ist, an dem eine Einnistung am häufigsten geschieht.
Du hast ja schon einige Symptome. Vielleicht deuten sie ja schon auf etwas hin 🥰
Ich merke seit ES gar nichts mehr. Ich versuche ganz stark in mich hineinzuhorchen, ob da nicht doch ein Symptom ist, dass meine Hoffnung aufrechterhält. Aber wie letzten Zyklus auch, ist da gar nichts. 😒 Nicht mal eingebildete Symptome, obwohl ich darin eigentlich ziemlich gut bin 😄
Ich schau mal, wann ich einen SST mache. Evtl. morgen oder übermorgen.
Viele Grüße #winke

7

Hi josie
Ja wie man so schön sagt kann was heißen muss es aber nicht. Grundsätzlich finde ich keine Symptome besser, denn mit Symptome und es is dann nix spielt der Körper einem einen Streich, so wie so oft. Hatte heute wie gestern minimal braunen sb beim abwischen. Vor 3 Tagen war es ja einmal rosa, jetzt paar Tage später dunkel steht ja für altes Blut. Wie gesagt kann man viel reininterpretieren aber braune sb hatte ich schon seit nem halben Jahr oder so nimmer. Ich mach vllt heut Abend und/ oder morgen einen. Is best e nix aber man hält es ja nicht aus 😂 hatte heute auch in der linken Leiste ziehen und überhaupt kommende und gehende mensartige leichte Schmerzen.

8

Also ich wäre ganz schön aus dem Häuschen an deiner Stelle!! Das klingt a er ui ui ui verdächtig!! 😉

9

Weiß ned lore kann es ned einschätzen was das soll :/

10

Hallo zusammen

Update es+10:
Es+6 rosa zervix
Es+8/9 braune sb
Seit gestern Abend definitiv komplett weg die sb, heute auch nix mehr zu sehen.
Frühtest negativ (hab Mittwoch nmt) und wieder in unregelmäßigen Abständen ul ziehen bzw Bauchweh.