Huhu an alle,
Da noch keiner eröffnet hat (es sei denn ich habe es übersehen), mache ich das jetzt doch mal.
Meine HRV Ratio war noch nie so hoch und ich weiß echt nicht warum. So viel Stress habe ich eigentlich gar nicht gerade.
Hoffe euch gehts gut.
Liebe Grüße
🍀🐞 Ava-Kurven am Mittwoch 🍀🐞
Nix los heute hier. 🫣😅
Dein RP und deine AF nehmen schonmal die richtige Richtung ein. 👍
Hab auch manchmal den Gedanken das ich mich gar nicht so gestresst fühle wie es die HRV anzeigt.
Wer weiß wovon das noch so abhängig gemacht wird.
Bei mir ist nix besonderes los. Wie erwartet hat die HT nochmal nen Sprung nach oben gemacht, aber da ich nun seit Montag das Progesteron nehme war das zu erwarten.
Liebe Grüße
Hallo ihr;)
Wie ich von einigen entnehmen konnte, waren die letzte Woche für viele sehr Emotional. Es waren Gefühle wie Verlust, Trauer und Enttäuschung sehr präsent, daher kann ich die momentane Ruhe im AVA Room sehr gut verstehen. Hoffe trotzdem, dass ich bald wieder von euch höre....
Meine Kurve verhält sich auch so wie deine Spashlelz 🤔 und ich fühl mich jetzt auch nicht sonderlich gestresst. Vielleicht hat es wirklich mehr mit der Hotmonveränderung zu tun.
Eine hormonelle Umstellung versetzt den Körper tatsächlich unter Stress, da er viel auf einmal machen muss. Die HRV zeigt auch physiologischen Stress an und keinen psychischen, den merkt man ja nicht unbedingt. Deine Theorie klingt plausibel.
Hallo ihr lieben.
Habe es heute nicht eher geschafft mal zu schreiben.
Ich kann den Hauch leider nicht sehen. Aber ich weiß das urbia das gerne wegschluckt. Von daher bin ich gespannt was in 2 Tagen zu sehen ist.
Meine Werte fallen nicht mehr, steigen jetzt sanft an. Ich merke wie ich jeden Tag in mich rein horchen. Jedes zwicken oder ziehen horch ich auf. Möchte das ja gar nicht aber was soll ich sagen. Ich denke ihr kennt das. Bin jetzt ES 5 werde nicht vor Sonntag testen. Besser wäre ja ich warte noch bis nächstewoche Freitag dann wäre es es 14. Bin aber im Labor tätig und will nichts riskieren. Sollte auch nur ein Hauch zu sehen sein meide ich das Labor definitiv.
Wünsche euch einen schönen restlichen tag
Dann viel Glück ❤️