Ovulationshemmer Muster unklar bitte um Rat !!!!

Hallo ! Habe im September meinennerstrn Zyklus aufgezeichnet. Und nun den zweiten durchlaufen. Warte aktuell auf meine mens dir heute oder morgen kommen müsste. Ist das ovu Muster von jetzt normal ??? Seit gestern messe ich die Temperatur und ist bei 36,96. ovu von gestern zu heute extremen Sprung nach oben gemacht. Fühle mich aber nicht als wenn sie kommen würde.

1

Hallo, Ovus falls du ein Bild hast sieht man nicht und zwecks Ovus gibt's ein extra Forum
Was die Tempi angeht müsste man schon vom Zykkusanfang an messen damit man was dazu sagen kann bzw das man es auswerten kann ansonsten bringt Tempi messen absolut gar nichts also spätestens nach der Mens immer zur selben Uhrzeit direkt nach dem aufwachen noch vor dem aufstehen am selben Messort und mindestens 3 Minuten messen damit eine Tl und eine Hl erkannt werden kann, am besten mal bei mynfp einlesen, da is alles super beschrieben auf was man achten sollte und was es für Ausnahmeregeln gibt

2

Ok danke