Blutung? Aber welche? Bin verwirrt.

Hallo ihr Lieben,

ich hatte vor 37 Tagen eine Fehlgeburt. (ca. 9 Woche)

Vor 9 Tagen hatte ich meinen Eisprung

Mir ist die letzten Tage übel und die SS-Test zeigen einen Hauch von Linie. (Kann auch VL oder PL sein)

Heute hatte ich viel Stress und plötzlich hab ich Bauchkrämpe und eine Schmierblutung (Rosa Ausfluss) .

Ist das der Beginn der Periode? 9 Tage nach Eisprung?

Könnte das eine Einnistungsblutung sein? So spät? Die Tests dann wirklich negativ? So „viel“ Schmierblutung

Oder bin ich dabei wieder etwas zu verlieren 😞 durch den Stress?

Wie sind eure Erfahrungen?

1

Oder ist es eine Schmierblutung?

Hab ich einen Progesteronmangel?

War der auch Grund für die erste Fehlgeburt?

Fragen über Fragen 🫠

2

Ach Mensch ❤️ fühl dich gedrückt.
Wohl oder übel wird dir hier keiner darauf eine Antwort geben können. Dir bleibt nichts anderes als abzuwarten. Vielleicht war es wirklich nur eine VL.

Testen kannst du ja in ein paar Tagen nochmal, aber wenn die Blutung jetzt stärker wird nehme ich an, dass die Mens bei dir einfach recht früh kommt. Es scheint ja auch der erste Zyklus seit der FG zu sein. Vielleicht muss dein Körper sich erstmal wieder ordnen und deshalb so eine frühe Periode.
Stress kann natürlich auch ein Grund für die verfrühte Periode sein. Ich bekomme meine Periode sonst immer an ES13/ES14 und habe sie letzten Zyklus erstmalig an ES10 bekommen. Das war auch ein recht stressiger Zyklus für mich gewesen mit Arbeit, Familie und Kurzurlaub… Stress kann leider echt einiges durcheinander bringen. Aber man sollte auch keine Angst vor Stress entwicklen sondern „nur“ lernen richtig damit umzugehen und sich zu erden bzw. Auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen.☺️

Geduld ist das Zauberwort. Auch wenn es schwer fällt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich bald wieder alles einspielt.🍀🌸