🍀Mutmach Post🍀 an alle Langzeithibblerinnen.......

Thumbnail

Hallo zusammen👋🏻,

ich bin eher eine stille Mitleserin. War früher weitaus aktiver.

Auch wenn es mit dem Kinderwunsch länger dauert, als auszuhalten ist. Verliert nie die Hoffnung, doch irgendwann noch einmal eine Schwangerschaft erleben zu dürfen.

Bei mir war eine dritte Schwangerschaft fast ausgeschlossen, meine Hormone waren nicht perfekt und mein Gelbkörper absolut mies. Alles stand auf PCO Syndrom.

Wir waren jetzt soweit, dass ich untersucht wurde und mein Mann zum SG sollte. Sodass wir endlich mit den Medis starten konnten.

Soweit sollte es aber dennoch nicht kommen, ein paar Tage vor dem Termin meines Mannes habe ich positiv testen dürfen.
Es hat ganz von alleine und ohne Hilfe von Medikamenten funktioniert.

Also bekommt den Kopf frei, atmet tief durch und vetraut eurem Körper! Wenn er kann, dann packt er das auch!🤗

Heute wurde ich mit einem wunderschönen Ultraschallbild belohnt🥰

Ich drücke euch allen fest die Daumen, ihr packt das!🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Leni mit 👧🏼 ,👦🏼 und Mucki 🤰 9+0

1

Na herzlichen Glückwunsch 🎊🎉 eine schöne Kugelzeit 😊

3

Danke😊

2

Herzlichen Glückwunsch 🎉🌸
Ein richtig schöner Post. Sollte es öfter geben. Solche Mutmachgeschichten muss man einfach öfter hören. Danke fürs teilen.☺️
Freut mich sehr, dass es bei euch dann doch einfach so geklappt hat.😇 Alles Gute für die Zukunft und eine schöne Kugelzeit.🥰🌸

4

Vielen Dank😊

5

Wie schön☺️, herzlichen glückwunsch#herzlich

8

Danke🤗

6

Herzlichen Glückwunsch.

Wie lange habt ihr denn gebraucht?

9

Danke schön.🤗

Wir haben fast zwei Jahre gebraucht.
Bei meinem Sohn 2016 hatte es fast genauso lange gedauert.

Ein Jahr und zwei Monate hatten wir es so probiert.

Im Dezember letzten Jahres hatte ich dann, durch die Corona Impfung starke Zwischenblutungen bekommen.

Da ich dann im Januar eh einen Kontrolltermin hatte, hat die FA mit zuerst Mönchspfeffer für drei Monate gegeben.
Nachdem dies zwar gegen die Zwischenblutungen half, aber sonst nichts genützt hatte, folgte die Untersuchung des Hormonstatus etc.

Insgesamt wurden bei mir zwei Zyklus beobachtet.

Als ich mein Ergebnis hatte, ging mein Mann zum Urologen. Der machte vorab auch bei ihm einen Hormoncheck. Danach hätte das SG bei meinem Mann folgen sollen.
Nur mit vorhandenen SG hätte mir meine FA Clomifen etc. gegeben.

7

Wow herzlichen Glückwunsch#verliebt#klee Kaum zu glauben das da einfach so ein kleines Würmchen in einem rumturnt...immer wieder ein wundervoller Anblick! Eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich dir und ich klaue mir mal ein bisschen positive Energie haha #schein

10

Danke schön 🤗

Ja, das stimmt!

Gerne gerne, greif ruhig reichlich zu!😋