Tempi kurve frage/Erklärung bitte

Thumbnail

Guten morgen ihr lieben eigentlich habe ich gedacht dass ich mich nun viel besser mit auskenne aber bin etwas erstaunt wo die hilfslinie gezogen wurde. Ich dachte sie wird bei 35.95 sein sie wurde aber bei 36.10 gezogen kann mir dass jemand erklären:)

1
Thumbnail

Zweite seite

2

Guten Morgen, die CL wird auf Höhe der höchsten der 6 niedrigsten Werte gezogen und da dein Wert an Zt 15 36,10 Grad war liegt die CL auf 36,10 Grad
Also das passt schon, hoffe ich hab das verständlich geschrieben 🙈

3

Ich rechne immer ab der erdten höheren Messung 6 Tage zurück deshalb kam ich auf die 35.95
Irgendwie verdteh ich es dann doch nicht recht. Dass fut is die erdten Tage meiner Kurve war ixh krank hatte aber kein Fieber. Und die cl is da gezogen wos mir wieder deutlich besser ging dass erleichtert auxh schon dass quasi nix verfälscht ist:)
Durxh ovus weiß ich dass Montag der Eisprung war sonntag waren sie fett positiv samstag abend au schon. Und montag wieder schwächer. Deshalb war mir klar dass erst Dienstag tempi höher ging da ich ja schon immer um 4 in der Nacht Messe.

Ok dass war glaub viel unnötiges was ich schrieb :)

Aber irgendwie ganz kapier ich es ned da ich immer hakt zurück zähle 6 Tage und denke dass is dann die cl

4

Aso ich muss die 3 tage abwarten und dann ab gestern 6 tage zurück zählen und den 6ten wert nehmen? Ne is au falsch ach je und ich dachte letzten Zyklus hab ichs raus. Dies is mein 3ter Zyklus mit messen

weitere Kommentare laden