Guten Morgen zusammen.
Ich mach heute mal schon einen Beitrag auf.
Ava steigt ein wenig weiter. Allerdings gab es bei der BT einen Absacker.
LG Kathi
🍀🐞 Ava-Kurven am Donnerstag 🍀🐞
Wie sieht es denn bei dir an der Sst-Test - Front aus? 😅
Dein RP und AF sind ja auch etwas gestiegen.
Gestern wieder nur so Schatten… denke nicht, dass der Test noch positiv wird. 😪
Heute hab ich noch nicht getestet.
LG
Guten Morgen ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder und hoffe, dass ich diesen Text zu Ende schreiben kann.
das sieht doch gut aus, Kathi. Ein Absacker bei der BT könnte theoretisch mit dem Östrogenabsacker im Zusammenhang stehen. Der ist so um ES+6/7 rum, manchmal ein klein wenig früher, manchmal ein klein wenig später. Immer dran denken, die Werte in der 2. ZH haben nichts zu bedeuten.
Ich hoffe, dass es euch allen gut geht und ihr den Kopf hochhaltet.
Mixix mit MiniMe 👧🏼 (16 Mo) an der Hand und Stöpsel ⭐️ Sternchen ⭐️ und Murmelchen ⭐️ im Herzen ♥️
Wie sieht es denn bei dir aus, Mixix?
Hast du heute oder morgen Follikelschau?
Morgen muss ich zum Ultraschall. An ZT 12.
Guten Morgen an Alle.
KnobiKathi - ein Absacker in der BT um die Zeit kann ja normal sein. Steigt morgen ganz bestimmt wieder. 😅
Meine Parameter sind immer noch langweilig.....
Deine Kurve ist doch nicht langweilig, aso ich finde sie sehr spannend. Deine Temperatur und dein RP verhalten sich ja fast gegensätzlich....
Und was ich auch schon gelernt habe, auch eine Chaoskurve kann eine Glückskurve werden;)
Die Parameter sind auf Progi, oder? ES+8 oder ES+10 warst du, richtig? Wann testest du denn, um das Progesteron rechtzeitig abzusetzen?
Hallo ihr Lieben,
Ich melde mich auch mal wieder zurück. Nachdem ich die letzten Tage hauptsächlich mit weinen verbracht habe, geht es mir heute schon wieder etwas besser. Ich will mich nochmal bei allen bedanken, die letzten Tage habe ich so viele Nachrichten von Mädels aus dem AVA Forum erhalten und das hat mir echt viel Kraft gegeben! Danke dafür ihr Lieben. ❤️❤️❤️ Ich freue mich bald wieder mit euch mithibbeln zu dürfen. Mein Hcg wert sinkt weiter ab. War heute wieder zum Blut abnehmen beim FA.
Was ich gelernt habe: selbst die chaotischste Kurve kann eine Glückskurve sein. Meine sah ja wirklich doof aus und trotzdem war der Test dann positiv. Das es jetzt in einer FG geendet hat kann man sicher nicht auf die Kurve schieben.
Daher macht euch in der 2. Zyklushälfte nicht verrückt. Alles ist möglich 🍀
Liebe Grüße ❤️
Hallo Cinderella
Schön von dir zu hören:) Und nur Mut, ich habe oft gehört das es nach einer FG die Möglichkeit besteht nach kurzer Zeit wieder positiv zu Testen.
Ich wünsch dir nur das Beste.... lg
Lass dir ganz viel Zeit um zu trauern, liebe Cinderella. Du darfst das und du darfst dir von keinem, weder von einem Arzt noch von irgendjemandem anderen etwas anderes einreden lassen. Ich hatte einfach gerade das Bedürfnis, das zu schreiben, da ich mir leider nicht die Zeit genommen habe und nun, genau 11 Monate nach meinem ersten Verlust, wirklich das Gefühl habe, damit klarzukommen.
Schau jederzeit gerne hier rein, egal ob mit oder ohne Kurve.
Hallöle 🤗
Ich bin jetzt ZT4 und der Drache scheint langsam zu verschwinden 😊
Da ich etwas rumgelesen habe was das tempi messen während der Periode habe, habe ich mich dazu entschlossen erst ab Ende der mens mit messen zu beginnen. Wenn man einen Recht späten ES hat , so wie ich (meist ZT18) soll es nichts ausmachen wenn man erst nach der periode anfängt zu messen. Man braucht ja nur die 6 Tage vor ES und die hab ich dann sowieso im Kasten 😅 ich freu mich aufjedenfall auf meine erste basaltempi kurve 😂
Ansonsten gibt es nicht viel neues bei mir 😊
Ich hätte dir tatsächlich eher dazu geraten, den ersten Zyklus mit Periode zu messen. Wer weiß, was dich erwartet. Manchmal enthüllt die BT einem ganz verrückte Dinge, z.B. dass der ES früher stattfindet als bis dahin gedacht. Aber eigentlich erkennt man die HL auch mit weniger TL-Werten. Die 6 Werte sind nur wichtig für die Apps zur Auswertung und zur Freigabe der Kurve sollte man die Tempimethode zur Verhütung verwenden.
Ja schon aber ich benutze doch immernoch den Monitor. Ich schau Mal was den Monat hier bei rum kommt ... Wenn ich wieder maximal verwirrt bin ,mach ich den nächsten Monat Mal mit Periode 😂 klappt das denn mit OB ? Oder muss ich da über Nacht eine binde tragen ? 😂😂
Hallo zusammen:)
Keine Ahnung was da meine Kurve macht 😅 seit letztem Zyklus ist meine HT so weit oben. 🤷♀️
Das ist wirklich merkwürdig. Worauf das hindeuten könnte weiß ich tatsächlich gar nicht. Bei einer tiefen Tempi würde ich raten, zur Sicherheit die SD zu überprüfen aber bei einer so hohen Temperatur? Hast du vielleicht beim Schlafen mehr an? Die Heizung im Schlafzimmer an? Vielleicht gehst du ja auch im Schlaf joggen. Aber dann wäre die AF auch höher.
ja vielleicht kompensiere ich den Sport, den ich in der Realität nicht mache, im Schlaf. 🤣
Nei, Heizung habe ich nicht angestellt, aber ich schlafe anstatt mit einem kurzärmligen Shirt mit einem langen🤔
Aber danke für den Tipp sonst habe ich ja eher eine sehr niedrige Durchschnitttempratur von 36.33. Vielleicht muss ich die SD trotzdem prüfen. Gehe ja bald zu einem andern Gyn. um alles zu checken und vielleicht verweisst sie mich gleich zu zu einer KiWu Klinik.
Huhu an alle,
Heute ist hier aber mal wieder deutlich mehr los. Schön von euch allen zu lesen!
Nachdem ich gestern von der HRV Ratio irritiert war, so irritiert mich momentan eher die HT. Keine Ahnung warum die jetzt auf einmal schon steigt.
Liebe Grüße
Ich glaube unsere Kurven versuchen sich zu imitieren
Stimmt! Verrückt 😂 mal sehen was daraus noch so wird