🍀🍀Zyklusblattrunde am Donnerstag 🍀🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben, heute starte ich unsere Runde 😻😻

Meine Kurve verunsichert mich total. Auf und ab 😵‍💫😵‍💫

1
Thumbnail

Guten Morgen 😴

Ich bin nach langer Zeit auch mal wieder mit dabei 😅

Denk dir nichts wegen dem Auf und Ab, sowohl die schönsten als auch die chaotischsten Kurven können am Ende zum Erfolg führen 😉

Meine Kurve ist, wie ich finde, mal wieder bilderbuchmäßig…heißt ja aber nichts bei mir 😔
Heute hab ich bei ES+9 meinen FA Termin und frag mich die ganze Zeit, ob der FA was bemerken würde, falls da etwas wäre 🤔

Wünsche euch allen einen schönen Tag 🤗

2

Die Kurve sieht ja wirklich total toll aus. Ich drücke die Daumen. Es+9. ich glaube nicht, dass er da schon was sehen würde. Da ist ja, wenn überhaupt, grad erst die Einnistung abgeschlossen. Eventuell im Blut könnte er was sehen, aber auch da denke ich, dass es noch zu früh wäre.

Diese Hibbelei🙈🙈macht einen immer und immer wieder nervös. 🙈😂🙈

3

Wann hast du denn normalerweise deinen ES ?

Ich bin immer noch in der Hochlage aber auch heute ist auf dem test nichts erkennbares zu sehen.

4
Thumbnail

Vergessen 🤦‍♀️

13

Wie schade, dass der Test weiß ist, aber vielleicht kommt es ja noch. Die Kurve ist wirklich ein Traum!

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen
Ich denke das auf und ab hat nichts zu sagen, hab ich auch oft. Oft ist es auch so dad die erste Hälfte ein riesen auf und ab ist und nach dem ES wird es ruhiger.
Meine Temperatur ist heute nochmal etwa gefallen. Gestern von 37,0 auf 36,94 und heute auf 36,88, aber immer noch deutlich in Hochlage. Ich müsste heute ES+9/10 sein. Beim Test bin ich mir nicht so sicher. Könnte evtl eine Verdunstungslinie sein...Mal schauen. Mein kleiner scheint jetzt übrigens Hand-Mund-Fuß zu haben, zum zweiten Mal schon. Dezember 21 hatten meine Kinder mich damit angesteckt..Ich hoffe ich bekomme es nicht wieder, kann es jetzt zum Haarausfall nicht gebrauchen.
Heute zeige ich mal meine Kurve mit einer anderen App. Lg

7

Also von vorgestern 37,04 auf gestern 36,94 und heute auf 36,88 meinte ich

11

Hoffentlich wird der Strich morgen stärker!

6
Thumbnail

Guten Morgen, meine Blutung lässt weiterhin auf sich warten, letzte Tablette hab ich vor genau einer Woche genommen und nichts tut sich aber dafür is mein Zs seit 3 Tagen wieder spinnbar und gestern sogar so viel und absolut klar 🙈
Die Tempi is jetzt auch wieder unten und hatte gehofft das jetzt die Blutung einsetzt aber nichts is, nicht mal rosa oder braun im Zs was auf die kommende Blutung hindeuten würde

10

Was für ein Temperatur-Krimi!!! Ich denke jeden Morgen schon, dass dein Zyklus es nun schafft in die eine oder andere Richtung…🤭🫣

14

Ja ein absoluter Krimi und die etwas höhere Tempi is ja tatsächlich den Tabletten von den cyclo progynova zu verdanken und deshalb hab ich ja jetzt auch gedacht wenn die Tempi wieder auf meinem normalen Tl Niveau is kommt wenigstens die Blutung aber nichts is, jetzt warte ich diese Woche noch ab und wenn bis Montag sich nichts getan hat muss ich doch mal beim normalen Fa anrufen

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen😇

Ein bisschen Zickzack… da hast du Recht😅 Aber das legt sich bestimmt noch, Hasbobblebaer😊 Wichtig ist ja auch die 2. ZH oder sehe ich das komplett falsch?

Meine Kurve… bereitet sich (hoffentlich) auf einen ES vor… 🍀🍀🍀 Ich überlege ernsthaft, ob heute oder morgen noch Herzchen setzen.. „sinnvoller“ wäre😅🤣 Mal gucken..

Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr bald positiv testet!!🍀🍀🍀

16

Heute und morgen, solange das Spermiogramm nicht eingeschränkt ist. Ran an den Mann 😋

17

Ne, da ist absolut nichts eingeschränkt- zum Glück!!🍀🍀🍀😊 Na, dann gucke ich mal, ob ich ihn überreden kann😅🫣🤭 Danke🌸

9
Thumbnail

Guten Morgen!

Die erste Hälfte ist ja auch meistens viel chaotischer als die zweite. Mein ES müsste gestern oder heute sein, vielleicht auch morgen, aber ich tippe darauf, dass morgen die Temperatur hochgeht. War gestern sehr flüssig. Aber das hat mich auch schon häufig getäuscht.

18
Thumbnail

Guten Morgen 😊

ich hab mir selbst die Kurve von Urbia zusammengefügt, dass man nicht umblättern muss. 😂 Bei uns ist es nun ÜZ12. Im Januar haben wir einen Termin in der KiWu Klinik, hoffe das bleibt uns doch noch erspart.🙈 Allerdings macht mir meine Kurve keine großen Hoffnungen. Finde die Tempi ist nicht genug gestiegen. 😭

20

Also so wie ich das Thema Zyklusblatt verstanden habe, ist es einfach nur wichtig, dass die Temperatur nach ES deutlich höher ist als vorher. Und das ist bei dir doch voll der Fall. Ich würde das noch nicht abschreiben, ist ja auch noch etwas Zeit und noch sinkt sie nicht richtung Coverline.

25

Ist defitniv alles in Ordnung! Deine Hochlage ist 0,2 Grad über der Coverline und somit top.

weiteren Kommentar laden
19
Thumbnail

Kann mir jemand von den Tempi- Profis hier helfen? Kann ich’s schon wieder abschreiben? Hab seit FG im Juli immer 26 Tage Zyklen, allerdings mit nur 12 Tagen zweite Zyklushälfte. Nun war ich diesen Monat krank mit Magen-Darm und mein ES hat sich um 4 Tage nach hinten verschoben. Jetzt am ES+9 geht die Tempi runter…hat es sich diesen Zyklus bereits jetzt erledigt? 😞 meine Coverline ist diesen Monat auch höher als in den letzten beiden Zyklen…werd nicht schlau aus dieser Kurve…

21
Thumbnail

Hey,

deine Kurve sammelt sich jetzt und dann wird sie sich bestimmt beruhigen…

Ich habe meine Mens auch geschafft, jetzt heißt es Daumen drücken, dass der ES nicht so lange auf sich warten lässt, ich kann nur am Sonntag das letzte Bienchen setzen und dann heißt es bangen und hoffen…🙏🏼🍀

24

🙈🙈🙈immer diese Sache mit den 🐝🙈🙈

26

Wir sind genau gleich weit :-) Bin auch am 8. Zyklustag und hatte bis gestern noch Blutungen.

weitere Kommentare laden