Ich hab an es +10/11 postitiv getestet, seitdem werden die Tests auch jeden Tag dunkler. Heute früh beim toilettengang hatte ich beim abwischen aber hellrotes Blut im zervixschleim. Bin heute nmt +1 oder +2. Ich habe keine unterleibsschmerzen, nur ein leichtes ziehen keine Krämpfe oder so.
Kündigt sich die Fehlgeburt an oder ist die blutung "normal" was meint ihr?
Schon wieder alles vorbei?
Bei hellem Blut kann es evt eine Kontaktblutung sein weil das Gewebe sehr gut durchblutet ist.
Wird es dunkler dann wäre es doof.
Lass das aber lieber einmal beim FA abklären.
Eigentlich anderes rum. Altes dunkles Blut ist meist normal. Aber frisches Blut könnte immer etwas sein, daher sollte man das auch Ärztin abklären lassen🙈
Ich hatte das auch ziemlich zur gleichen Zeit wie du aber das war was einmaliges morgens nach dem Aufstehen vom MuMu her. Es kam bisher aber nicht wieder. Kann auch ein verletztes Äderchen sein in der GM von der Einnistung. Ich drück dir die Daumen. Solange es nicht mehr wird darfst du aufatmen
Ich habe seit Anfang an immer SB ... mal frisches Blut mal braunes.
Bis jetzt ist alles i.O., FA hat aber einen Cervixpolypen am GBH entdeckt also denke das kommt daher.
Solang es keine Mestruationsartige Blutung ist würde ich erstmal positiv denken, wenn man das hier als Laie eh niemand sagen kann. Selbst wenn du zum FA jetzt gehst, wird er dir noch keine 100%Igel Richtung sagen können.
LG Juli 🤰 9+0
Vergessen...
Ich drück dir ganz doll die Daumen 🙃
Liebe Jacky,
Kann man leider schlecht sagen. Es gibt Blutungen die sind absolut harmlos aber es gibt auch Blutungen die enden in einer FG. Ich hatte braune schmierblutungen und das endete nicht gut. Aber du schreibst ja das deine Tests dunkler werden und das ist meiner Meinung nach total positiv! Meine Tests wurden leider immer heller, daran hat man dann schon gemerkt das etwas nicht stimmt. Hellrotes Blut spricht für eine frische Blutung also könnte es auch z.B eine Kontaktblutung sein. Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen 🍀
Bei Blutungen immer zum Arzt ,egal wann …ich will dir keine Angst machen aber bei mir hat sich so meine Fehlgeburt angekündigt …erst ein Mini Tropfen ,dann fast zwei Tage nichts ,dann etwas mehr trotzdem immernoch wenig so schmierblutungen eben …war in der Zeit dreimal bei der gyn …die ersten beiden Male war alles noch okay hab Progesteron bekommen und sollte abwarten …beim dritten Termin innerhalb von vier Tagen war mehr Blut ,schmerzen davor und keine fruchthöhle mehr zu finden …manchmal kann man es mit Progesteron aufhalten ,manchmal nicht …ich drück dir die Daumen das es bleibt ,aber geht am besten direkt zum Arzt und warte nicht ab