Hallo,
ich müsste ES +9 sein, und habe seit einigen Tagen abends immer Krämpfe im UL. Wenn ich gestresst oder angestrengt bin immer so ein Ziehen/Druck im UL. Ich kenne das so ähnlich von meiner letzten SS, vor allem in den letzten Monaten, in Form von Übungswehen etc. …. Zumindest erinnerte es mich daran, genau das gleiche ist es das natürlich nicht!
Ich möchte dazu sagen, dass der Kopf natürlich auch vieles einbilden kann, was ich mir jedesmal selbst auch sage, sodass ich mich da nicht wirklich reinsteigere.
Ich versuche auch immer wieder zu „denken“, dass es sicherlich keine Ss ist!
Einfach dass ich mit dem Kopf woanders bin (jeder kennt das sicherlich).
Nichts desto trotz habe ich lange überlegt, ob ich hier das posten soll. Und mich dazu entschlossen zu fragen.
Denn irgendwie mache ich mir Sorgen. In der Form kenne ich das gar nicht. Ich habe in meiner letzten SS alles notiert gehabt und weiß was ungefähr war.
Muss ich mir irgendwie Sorgen machen?
Kennt das vielleicht jemand???
Ich möchte die Sache gelassen angehen habe aber irgendwie eine innerliche UNRUHE…
Besten Dank
UL komisch! ES +9
Huhu ☺️ „musst“ du dir Sorgen machen? Ich denke nicht. „Solltest“ du dir Sorgen machen? Auch das nicht.
Zu grübeln und nachzudenken bringt dich kein Stück weiter… ich meine das nicht böse 🙈 aber in der Zeit nach dem ES verbringt man so viel mit Grübeln… es ist schade um die Zeit. Konzentriere dich lieber auf schöne Dinge, die du in der Zeit machen kannst, in der du dir sonst den Kopf zerbrichst.☺️
Keiner von uns weiß was es mit den Unterleibschmerzen auf sich hat. Alles kann. Nichts muss. Leider wirst du einfach Geduld haben müssen - auch wenn es schwer fällt. In ein paar Tagen kannst du Testen oder bekommst eben deine Periode. Übe dich in Geduld - mehr bleibt dir leider nicht übrig und jeder Körper ist anders. Genauso wie jede Schwangerschaft anders ist.☺️
Solltest du vor Unruhe kaum schlafen können oder die Schmerzen zu stark werden empfehle ich dir zu deiner Gyn zu gehen. Vielleicht wird sie dich etwas beruhigen können.👍🏻
Alles Gute.🍀🌸
Hallo, danke für deine Nachricht. Schmerzhaft sind die jetzt nicht. Aber UNGEWOHNT.. habe einfach Angst vor einer FG… aber klar man kann das nicht vorhersehen. Ich versuche ruhig zu bleiben
Ich bin jetzt bei ES+11 und mein Unterleib fühlt sich meist abends auch genauso ungewohnt/komisch an..
Manchmal denke ich meine mens kommt und renne dann zur Toilette bis jetzt zum Glück immer ohne eine rote böse Überraschung..
Bei meiner letzten SS mit meinem Sohn habe ich erst nmt+1 hauchzart positiv getestet und ich kann mich noch sehr gut dran erinnern das sich mein Unterleib in der Zeit genauso angefühlt hat (ich weiß jede SS ist anders) aber das gibt mir noch etwas Hoffnung..