Verwirrt von Blutung, Temp und Tests- HILFE

Thumbnail

Ihr Lieben,#winke
nur wenige von euch kennen mich hier heute noch, aber ich bin eine der älteren Häsinnen...#winke

Ich versuche es kurz:

Ich habe a ES+8 (ich weiss hysterisch und viel zu früh #sorry leicht positiv getestet.
Am nächsten Tag kam die Klatsche: Temp sank auf 36,70 auf die CL...
OK und es kam eine Blutung. Die Brüste taten nicht mehr weh und ich dachte: WOW, jetzt bei ES+9 die Regel ???
Einnistungsblutung stelle ich mir sehr viel schwächer vor.
Das ist drei Tage her.
Blutung heute wieder weg. War aber wie gesagt, wirklich wie eine Regeblutung.
Die Temp ist heute wieder bei 37,00.
Sage ich : OK, das war eine Zwischenblutung, bin ich heute quasi ES+12.
Ja ich teste später, wenn ich einen Frühtest habe, weil der türkise Presense ab Fälligkeit...der ist für mich weiss. #schmoll
Würde der auch vor Fälligkeit was anzeigen ?
UND. Ich hab ihn nicht mit MU gemacht....#klatsch


Würde ich nur die Temp anschauen bei einer von euch, würde ich sagen: Das war dieser Östrogenabsacker....aber diese rergelartige Blutung für 1,5-2 Tage....und zero Azeichen für eine Schwangerschaft und dann immer diese Striche, die man ohne Lupe und Lichteinfallbemessung sieht, aber halt nur schwach: WIE MICH DAS NERVT.#bla

Frage an euch ihr Lieben:

Habt ihr sowas schon mal gesehen ?
Habt ihr eine Erklärung ?

Könnte es wieder eine biochemische gewesen sein, wurde abgestossen ...
aber warum geht die Temp hoch ? Gibt es andere Gründe für Progesteron Anstieg ?#gruebel

DANKE für eure Rückmeldungen und Meinungen#danke

Euch allen wünsche ich #herzlich#klee#blume#baby

1
Thumbnail

Hallo, ich hatte an ES+10 auch einen deutlich absacker drin, nur ohne Blutung bisher. Bin heute ES+13 und SST seit 3 Tagen negativ. Morgen wäre nmt, mal schauen.
Ich würde die blutung mal als periode rausnehmen und als Zwischenblutung/Schmierblutung eintragen und mal die nächsten 3 Tage die Tempi beobachten, wenn sie weitersteigt oder im oberen Bereich bleibt nochmal einen Test machen. Wenn der dann immernoch negativ ist, kannst du die blutung immernoch als periode setzen.

2

Wobei ich auch schon gelesen haben, dass eine Einnistungsblutung auch mal "regelartig" sein kann. Wie war es denn von der Menge her gegenüber den vorherigen Perioden? Und die Farbe?

3

Ok, danke Dir. Gute Idee. Aber hast Du auch diese "VL" auf Deinen Tests ?

LG

weitere Kommentare laden