Periode an ES+9???

Hallo,

vielleicht hat die eine oder andere eine meiner Fragen bezüglich SS-Test usw. mitbekommen.

Nun habe ich seit gestern Schmierblutungen an ES+9 (gestern rosa mit viel zervix und heut rot mit viel zervix). Die blutung ist etwas schwächer als meine übliche Periode.

Kann das eine so starke Einnistungsblutung sein (meine Freundin meinte sie hatte das auch) oder eher doch die Periode?

Oder Hormonchaos?

Bitte um Erfahrungen.

1

Soweit ich weiß. Ist die Blutung wenig und nicht mehr als Tröpfchen oder etwas mehr…
Vlt hattest du auch einen kurzen zyklüs ? Also die 2 Hälfte.
Wen die Blutung nicht aufhört würd ich auf Periode tippen? Oder eine zwischenblutung

2

Das merkwürdige ist ich hatte gestern eine leichte rosa schmierblutung - dann nichts. heute Mittag dunkelrot dann wieder keinen tropfen. und jetzt minimalst braune spuren. alles mit viel Zervix.

😵‍💫

3

Hey :) genau das gleiche habe ich auch erlebt.. Aber am es+7 das ganze ging 2 Tage lang. Danach schmierblutungen. Seit ein paar Tagen habe ich starke rückenschmerzen beim längeren Stehen und laufen, plus einen geschwollen Bauch. Ich wiege recht wenig, 52 Kilo. Eher untypisch für mich einen angespannten Bauch zu haben der sich anfühlt, als hätte ich 2 Kilo Pommes gegessen. Ich habe seit gestern extrem heißhunger, vorallem abends, was ich so auch nicht kenne. Einen test habe ich noch nicht gemacht, da ich heute eigentlich meine periode hätte bekommen müssen. Es sei denn, das was ich habe und du hast, war die periode.. Normalerweise ist mein Zyklus immer gleich.. Merkwürdig.

weitere Kommentare laden