FA sieht Eisprung, am nächsten Tag Mens

Hallo ich bin neu hier und brauche Rat.. Ich hatte im Sept. eine MA mit AS. Anfang Okt. hatte ich laut Ovu und Tempi einen Eisprung, wir wollen aber 2 Mens warten. Vor einigen Tagen war ich beim FA noch mal zur Kontrolle und er sah einen Eisprung der heute wäre. Heute habe ich aber meine Mens bekommen (die erste nach AS)
Was hat er denn dann da gesehen? Ovu’s waren negativ, ich bin verwirrt, ist mein Zyklus so durcheinander? 😢
ich hoffe es kann mir einer helfen, vielleicht mit ähnlicher Erfahrung.
Gruß Maja

1

Vielleicht hat dein FA nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen und daher auf den bevorstehenden ES getippt? #gruebel

2

Die hat er auch gesehen, aber links war ein Follikel, ich meine 14mm hat er gemessen. Ganz komisch #kratz
Mit dem ES den ich bestimmt habe, würde das ja auch mit der Mens passen..