Bitte einen Rat, Zyklusblatt und ES🙏🏻🙏🏻

Thumbnail

Ich bin aktuell etwas verwirrt...
Eigentlich dachte ich, dass mein ES am 13.10. war, also ungefähr und ich somit morgen nmt habe. Meine tempi ging nur langsam hoch, zudem hatte ich nen Tag später ne Blasenentzündung und hab Antibiotika einmal genommen. dann an gedacht es+ 7 kam mit einmal ein Anstieg und die App hat daraufhin ovutag und coverline verschoben und war der Meinung, dass der es eben erst an zt 19 war.
Was würdet ihr denn sagen, anhand der Kurve???

1

Hast du denn vor dem 13.10. ovus gemacht?

2

Wann hättest du denn spinnbaren oder flüssigen ZS?

3

Ovus mach ich nicht mehr, spinnbaren zs hatte ich ab zt 9, war aber nt viel, konnte ich nur vom mumu abnehmen... Das komische war auch, dass ich an zt 16 und 17 plötzlich nochmal sehr viel spinnbaren zs hatte... ach mensch ist das verwirrend.
In der Annahme ich wär kurz vor nmt hab ich getestet und 3 Tests waren gaaaanz zart positiv. Das könnte doch mit späteren ES gar nicht sein.
Bin da echt ratlos

weitere Kommentare laden
4

Ich bin etwas verwirrt, wenn du sagst ES war am 13.10 dann ist doch heute noch nicht dein NMT oder hast du so ne kurze 2. Zyklus Hälfte ?

Also Lt. Dem Diagramm würde ich sagen dass dein ES am ZT19 war, sprich 13.10. somit wäre dein NMT ja um den 27/28.10 Rum. Kann aber alles bisschen anders sein durch dein Antibiotika

8

Oje🙈Ich meinte Es an ZT 13 nicht 13.10. Sorry

7

Ich meinte Es an ZT 13 nicht 13.10. Sorry