Wann war mein Eisprung laut Temperatur?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben....
Ich lerne gerade das Lesen der Kurve und wenn ich richtig liege sollte am Sa. Der 15 der Eisprung gewesen sein oder vertue ich mich da?? Blöd ist, dass ich es ausgeklammert habe und Bin nun nicht sicher.... ich war fast durch gehend wach konnte einfach nicht schlafen und musste mehrmals aufs Klo.... ich habe versucht trotzdem zu messen bevor ich ganz aufgestanden bin aber es war eine unruhige Nacht und ich bin mir unsicher ob die Temperatur stimmt und ein Eisprung dennoch ersichtlich ist.

Liebe Grüße

1

Ich würde eher den 17. ZT vermuten, denn ab dem 18. ZT ist der Wert dann 3 Tage in Folge höher als die 6 Werte davor, wenn man den einen ausklammert, was du ja getan hast.
Ich denke morgen/übermorgen wird die App das sicherlich auch markieren etwa.

2

Manchmal ist das alles garnicht so einfach #schwitz
An den 17 habe ich garnicht drüber nach gedacht #kratz
Ich war am 12. Beim frauenarzt der ein folikel von 18mm sah, er meinte der eisprung kommt in den nächsten 2 Tagen aber der Körper macht ja eh immer was er will #augen
Laut Kalender sollte es der 14 sein... lag alles nah liegend 😆

3

Hallo.
Grundsätzlich werden Werte, die nach unten gestört sind, nicht geklammert. Daher kannst du den Wert von ZT 15 wieder reinnehmen.

Wenn die Temperatur morgen mindestens bei 36,70 °C liegt, zieht die App die Hilfslinie und bestätigt die Temperaturauswertung. Den ES würde ich dann aufgrund Temperatur und Schleim zwischen ZT 15 bis ZT 19 schätzen.

4
Thumbnail

Tatsächlich... 36.91 und es wurde markiert.
Wieso war der ovulationstest denn am Mittwoch und Donnerstag positiv und am we negativ ??
Das es nicht immer Tag gleich ist weiß ich... aber ich habe wirklich geglaubt das der eisprung dann kommt und sich nicht so lange zeit lässt. Der Arzt mit seiner Vermutung ( innerhalb der nächsten 2 Tagen) lag ja dann auch falsch... #zitter war am Mittwoch morgen da.
Und ich muss sagen von meiner schleim Qualität war er letzte Woche so flüssig und gut... alle Anzeichen waren falsch...
Schön ist es wenn ich weiß das er gesprungen ist, letzten Monat hatte ich garkein und keine periode dadurch bekommen aber ich finde es schwer den perfekten Zeitpunkt zu finden und Vollgas zu geben #sex wenn Arzt, ovu und der schleim was anderes Aussagen #kratz

5

Mir geht es ähnlich.
Ovu positiv und erst nach 5 Tagen denn die erhöhte Temperatur.

Falls du eine Erklärung findest, würde mich auch interessieren :)