Hilfe bei Temperaturauswertung

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich bin leider absolut kein Temperaturexperte und würde mich freuen, wenn ihr mir bei der Auswertung helft. 😊

Ich dachte eigentlich, ich bin heute ES+13/14, denke aber, es könnte auch ES+7 sein. Was meint ihr?
Ich habe heute mal einen Test gewagt, der war aber leider negativ. Jetzt frage ich mich, ob meine Mens bald einsetzt oder ich wirklich eine Woche später dran bin als gedacht. PMS wären zumindest da, allerdings schon seit einer Woche. 😏

Ausgerechnet diesen Monat wollte ich es mal entspannter angehen und habe keine Ovus gemacht. 🙈
Ich messe, immer zur gleichen Zeit, 3 min oral.

Vielen Dank für eure Hilfe! 😊

1

Du benutzt die flohapp... übertrage deine Daten mal in den myNFP app rein ... die zeigt slles viel schöner und genauer ich finde diese app echt furchtbar zum lesen.
Ich habe beide, zum lesen ist sie nur leider echt bescheiden

2

Mach ich genauso. Die Flo App zeigt das echt blöd an. Aber ich würde behaupten die App hat das richtig eingegrenzt und der ES war entweder da wo der Punkt ist oder einen Tag später.

3

Vielen Dank für eure Antworten und den Tipp!
Die App schaue ich mir gleich mal an.

Was ich bei Flo so doof finde: Der Eisprung wurde bereits an ZT1 berechnet und ändert sich (zumindest bei mir?) nicht, obwohl ich die Temperatur angebe. Nur wenn ich Ovus eintrage, ändert es sich. Vielleicht mache ich auch einfach was falsch. 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden