Hibbel Gruppe ! Wir nehmen noch Mädels auf 💗

Hallo zusammen ☺️ wir haben eine Hibbel Gruppe falls jemand Lust hat mit uns zusammen zu hibbeln und neuen Wind reinzubringen gerne PN an mich ☺️
LG Liz !

1

Hallo,
wie läuft das in einer Hibbelgruppe?
Was wird da so geschrieben oder besprochen?
VG,
CeNedra

2

Hey☺️ naja wir testen halt zusammen … geben uns Ratschläge und tauschen uns einfach aus ☺️

Ist ja ganz schön nicht alleine zu sein beim Hibbeln ☺️

LG Liz!

3

Hi,

Ah ok.. Hm.. Ich glaub das ist nichts für mich. Wenn dann eine von euch positiv testet und ich wieder negativ, wird es mir nicht gut gehen..
Austauschen würde ich mich zwar ganz gerne. Aber ich bin schon in so einem Loch, weil es bei allen um mich rum zu klappen scheint, so viele Kollegen und Freunde grad ihre Kinder kriegen..

Danke für die Antwort.
Beste Grüße,
CeNedra

weitere Kommentare laden