SS bleibt nicht

Guten Morgen, habe jetzt nun schon das 2. mal den Fall das der Test positiv ist und kurze Zeit später wieder negativ. Ich schaffe es also nicht das Embryo zu halten … hatte das jmd von euch auch ? Ich nehme Progesteron. Lg

1

Guten Morgen :)
Wir waren auch schon mindestens 3x Schwanger... Beim 2.mal waren wir schon bis zur 10. Woche. Alles Toppi bis ich angefangen hab zu bluten. Dann die Nachricht: kein Herzschlag mehr. Mein Mann wollte dann eine Pause machen. In dem halben Jahr, hat mich der Versuch jetzt den Kinderwunsch auf Eis zu legen zerrissen. Das war eine schlimme Zeit. Jetzt versuchen wir es wieder und damit geht es mit viel besser. Bin jetzt Es +7 (ÜZ 3) etwa und schon soooo hibbelig...
Aber zurück zum Thema. Wir hatten 3 FG in SW 7, SW 10 und SW 4...laut Ärztin sollte es keine Probleme geben wahrscheinlich. Die Zeitpunkte wären zu unterschiedlich für einen Zusammenhang gewesen... Wir lassen jetzt trotzdem Untersuchungen machen für unsere Beruhigung... Irgendwie glaube ich das es diesen Monat nicht geklappt hat... Naja, aber theoretisch besteht ja noch Hoffnung. Lass den Kopf nicht hängen und wende dich an deine Gyn. Sie kann dir Untersuchungen empfehlen. Von Schilddrüse bis Gyn. Ich probiere es erstmal mit Phytotherapie und Homöopathie und Vitaminen. Progesteron liegt aber auch schon im Schrank. Ich drücke dir die Daumen und denke an dich. Es wird alles gut :*

Liebe Grüße, Sarah mit 3 ***

2

Von Schilddrüse bis Genetik meinte ich :)

3

Lass mal die gerinnung untersuchen.
Ich hatte vor meiner Tochter auch 3 frühe FG. Bei der gerinnung wurde ein Faktor pai 4g/4g festgestellt. Das ist wohl kein deutlicher Faktor der für die FG spricht, aber eine festgestellte auffälligkeit.
Bei nächster eintretender Schwangerschaft wurde mir heparin verschrieben. Ich habe bis ssw 12 täglich gespritzt und die Schwangerschaft hat gehalten.
Ob es am heparin lag, kann ich nicht sagen, aber ich konnte damit eine gesunde Tochter zur Welt bringen.

Alles Gute.