Achtung Foto - Einnistungsblutung?

Thumbnail

Hallo ihr lieben :-)

Ich bin nun ES+6 und hatte heute morgen einen blutdurchzogenen gelblich/fast schon orangenen ZS beim abwischen am Papier. Habe es nur durch Zufall entdeckt...meint ihr das ist eine Einnistungsblutung? Hatte sowas noch nie. Wir hatten am Tage des Eisprungs und die darum ge#herzlichelt (öfters, jedoch mit Kondom weil ich in diesem Zyklus Antibiotika eingenommen habe und meinem Körper eigentlich noch kurz Zeit geben wollte, sich erholen zu können) Nunja Patzer passieren jedoch bekanntlich immer.... Was sagt ihr dazu? Für einen Test ist es ja noch zu früh und ich grübel die ganze Zeit darüber nach #schmoll

dankeschön :-)

1

kann sein, muss aber nicht. das würde ich auf jeden fall nicht als indiz werten. halte noch ein paar tage durch und dann bringt ein test klarheit 🍀

3

Ja du hast ja recht, ich versuche einfach es zu verdrängen und halte noch ein paar Tage durch :) (auch wenn es echt schwer ist)

2

Also wenn ich das noch nie zuvor gehabt hätte würd ich danach davon ausgehen jetzt sicher schwanger zu sein. Drücke dir die Daumen😍🍀

4

Hi, in meiner ersten SS hatte ich auch ca. eine Woche nach dem ES für 2-3 Tage diesen „Ausfluss“. Danach wusste ich, dass ich schwanger bin.

5

Ich hätte das als Einnistungsblutung gedeutet. Habe in meiner SS ES+8 positiv getestet.

6

.... Viel Erfolg und alles gute:-)