Spinnbarer ZS 1 Tag nach Periode

Hallo Mädels, wie die Überschrift schon sagt. Gibt es hier Mädels die Spinnbaren ZS kurz nach der Periode haben? Würde mich interessieren 🤭

1
Thumbnail

Huhu ☺️
Hatte ich auch schon. Bisher haben nur einen Zyklus mal, siehe Zyklusblatt unten. War dann ein sehr später ES bei mir mit „schwacher“ Hochlage. Keine Ahnung… hatte gefühlt den ganzen Zyklus über immer wieder S / S+ artigen ZS. Im Nachhinein hoffe ich seit dem immer, dass spinnbarer ZS nicht sofort einsetzt bei mir… weiß nicht welches Hormon ich da im Überfluss hatte.🙈
Dir alles Gute!🍀☺️

2
Thumbnail

Irgendwie ist das bei mir auch total komisch .. 🫢 ich hänge mal meine auch dran… laut Tempi soll ich meinen ES schon einen Tag nach Periode gehabt haben. Ich hatte auch wirklich guten spinnbaren ZS .. im Moment eher S &‘ meine Ovu waren aber bisher nicht wirklich positiv.

3

Das ist ja wirklich eigenartig. Dann müsstest du ja schon in drei Tagen einen SS Test machen können. Finde ich wirklich merkwürdig.
Mehr als abwarten bleibt einem ja sowieso nicht, aber eigentlich denkt man ja immer mit dem Tempi messen wird man schlauer… hier ist es aber eher das Gegenteil.🤣🙈
Ich muss dazu sagen, dass ich während meiner Periode beispielsweise gar nicht messe, weil meine Temperatur da auch sehr weit runter geht und ich befürchte, dass mir sonst ein Eisprung nach der Periode angezeigt wird, der gar nicht stattgefunden hat… aber vielleicht war er bei dir diesen Monat ja wirklich so extrem früh. Der ZS würde ja dann auch passen und Sinn ergeben.
Ich bin gespannt wie es sich bei dir entwickelt. In ein paar Tagen wirst du schlauer sein. Alles Gute.🍀🌸