Hatte ich einen Eisprung?

Thumbnail

Hallo zusammen

Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. Kann ich davon ausgehen, dass ich einen Eisprung hatte? Die Hochlage ist deutlich tiefer als im letzten Zyklus. Aber ich habe immer wieder Werte die deutlich über 0.2 Grad zur CL ist.
Die Kurve verunsichert mich aber trotzdem sehr.
Im Bild sehr ihr den aktuellen und den vorherigen Zyklus.

1

Ich hatte am Donnerstag, Freitag, Sonntag und heute extrem viel durchsichtigen Zervixschleim am Klopapier. Es wirkt wie Eiweiss, nur etwas flüssiger und ist nicht spinnbar. Diesen Zervix habe ich aber nicht den ganzen Tag sondern nur 1-2x pro Tag.

Da wo ich meine Eisprung vermutete war ich sehr nass, hatte aber keinen spinnbaren Zervix. Man hat mir aber gesagt, das sei auch in Ordnung.
Die Temperatur spricht doch schon eher dafür, dass der Eisprung schon war? aber der Zervix, dass er aktuell ist? Ich bin richtig verwirrt.

2

Donnerstag war die 3. höhere Messung? Wenn du da durchsichtigen Schleim beobachtet hast, konnte deine Schleimauswertung nicht abgeschlossen werden und der ES ist noch nicht bestätigt.
Es ist egal, wie oft oder lange du am Tag die jeweilige Schleimqualität bemerkst. Sobald du es bemerkst, zählt das für diesen Tag.

3

Wie kann ich denn die Schleimauswertung abschliessen?

weitere Kommentare laden
4

Anhand der Kurve würde ich sagen, dass der ES voraussichtlich am ZT 16/17 war, wenn die Tempi die nächsten Tage im oberen Bereich (über CL) bleibt.