Junge Hibbel Mädels

Hallo ❤️

Wollte mal fragen ob es hier andere junge Mädels mit Kiwu gibt 18- ca.25, mit denen ich mich austauschen kann ❤️

Ich selber bin 21 (fast 22)

1

Hallo,
Ich schließe mich gerne an,
20 Jahre alt bald 21 Jahre alt.
Üz 5
Und ich hibbel ebenso erneut, Es+2 🥰

2

Hallo ❤️
Ich bin heute ZT 03😅 im 4 Zyklus , ist es euer erstes Kind ?

8

Ich bin bei zt 19, mein nmt ist am 6.11 bin gespannt ob es diesmal bllt geklappt hat. Ja, es wäre unser erstes Kind 🥰😇

3

Hey Mädels 😝 bin 25 und im 1. ÜZ. Bin momentan ES + 9. Ich bin mega aufgeregt und kann es kaum abwarten 😫. Ich glaube ja nicht, dass es direkt im ersten Versuch klappt 🤷🏻‍♀️.

10

ALLE meine Freundinnen haben im 1 Zyklus positiv getestet. Abwarten ❤️☝️

4

Halloo
Ich hibbel mit bin 19 jahre
Und es 4/5
Viel glück 🥰🥰

5

Hallo ☺️

Ich bin 25, im 10 ÜZ und hatte im Mai 22 leider einen frühen Abgang.
Hätte am 19.10. meine Periode bekommen sollen, lässt aber weiterhin auf sich warten.
Der Test war gestern mittags negativ, vielleicht gibt es noch Hoffnung.
Würde mich über Austausch freuen! ☺️

6

Ich drück dir ganz doll die Daumen 🍀

11

Hallo hast du schon ein Ergebnis? Dann ist die Tage ja schon lange überfällig 😍

7

ochhh ich bin zu alt 28 😂🧓🏻

Werfe trotdem mal das Wort in die Runde. Wegen krankheiten ist halt der KIWU erst jetzt möglich. Lieber Spät als nie. Bin erst ÜZ 3 bzw 2 der erste kann man nicht zählen war der Abbruch der Hormone.

Wenn ihr nichts dagegen habt würde ich mich gerne anschliessen.

Wünsche euch allen viel Glück.

Niki #schein

9

Heeey zu alt gibts nicht 😂🙏 wünsche euch viel Erfolg wie vieler ZT bist du heute ?

12

Danke euch auch ❤️

heute bin ich ZT 19 und du??

weitere Kommentare laden
19

Huhu

22 und wir hibbeln auf unser zweites Kind 😍.

Wurde 3 Tage vor meinem 19ten bereits Mama 😅

20

Ach bin nach unserer FG im April im ÜZ 7 und ohne FG 19 ÜZ 😊🍀