Schwanger werden am 6. Zyklustag?

Hallo ihr Lieben,

ich stelle meine Frage hier, weil ich denke, ihr kennt euch am besten aus.
Mein Mann und ich hatten am 6. Zyklustag ungeschützten GV. Ich hatte einen Denkfehler und dachte, da ich morgens noch leicht Blut im Slip hatte (sorry) kann ja quasi nix passieren 😅
Ich habe normal einen zuverlässigen 28 Tage Zyklus. Seit meiner Coronainfektion allerdings schwankt es.
Was meint ihr? Möglich oder ausgeschlossen?

Ein drittes Kind wäre nicht geplant, aber absolut willkommen

1

Hallo möglich ist alles, solange du nicht weist wann dein ES ist. Mein Kind ist am Zyklus Tag 8 entstanden ☺️.

6

Ich dachte, ich bekomme eher so Antworten wie: „mach dir keinen Kopf, Schwangerschaft du gut wie ausgeschlossen“ 😅

10

Ich gehe tatsächlich immer von ca 14 Tagen vom ersten Tag der Periode aus. Ich muss aber ehrlich sagen, ich habe mich damit nie beschäftigt.

2

So war ich ungewollt schwanger, hatte ziemlich lange überlebt das #schwimmer

5

Oh, dann wohl durchaus möglich😬

3

Hallo. :)
Je nachdem wann dein ES ist, könnte es schon möglich sein. Unter optimalen Bedingungen (die Periode zählt da nicht zu - allerdings war wohl auch kaum noch eine Blutung vorhanden?) können Spermien bis zu 5 Tage überleben.

4

Nein, keine Blutung mehr gewesen🙈

7

Okay, konntest du Zervixschleim beobachten oder warst du eher trocken vom Gefühl?

8

Mein Eisprung hatte sich in dem geklappt Zyklus auch arg nach vorne geschoben. Denke mal bin ähnlich schwanger geworden wie du

9

Kenne auch eine die direkt nach der Periode sozusagen schwanger geworden ist … also es ist alles möglich :)