LH Wert schwankt?

Thumbnail

Hallöchen, nun hab ich weitere Tage getestet und sehe immer eine Schwankung der Wert und war ich bereits schon am Tag des Eisprungs oder wieso sinkt und steigen die Test?
Bei so vielen Frauen sieht das so leicht aus und gefühlt spielt mir mein Körper immer streiche😂

Vielen Dank im Voraus

1

Hallo 🤗

Ich kann dir nur die App Premom empfehlen, dort fotografiertst du jeden Tag deine Tests ab und Mann kann es super in einem Diagram ablesen.

Viel Erfolg!

LG 😊

2

Für mich sind die alle noch negativ. Hast du vielleicht mal einen alten Zyklus zum Vergleich? :-)

4

Ne leider frisch angefangen diesen Monat :-)
wir haben sonst es immer auf uns zu kommen lassen sind jetzt im 4.ÜZ und haben uns deshalb für Ovulationstest entschieden

6

Vielleicht sind die Tests auch zu sensibel für dich. Sind das 10er?

3

Hallo, also positiv is da noch keiner von, wann ungefähr hast du denn sonst so deinen Es rum? Machst du immer nur einen Ovu pro Tag? Bei nur einem am Tag kann es auch schnell passieren dad du den Peak verpasst

P.S.: Für Ovus und Sst gibt's ein extra Forum 😉

5

Ich weiß nicht wann genau mein Eisprung stattfindet da ich zyklusschwankungen habe von 32-36 Tagen
& p.s Sorry bin dabei 😂

7

Machst du die immer mit MU oder zu unterschiedlichen Tageszeiten? Je nach Kenzentration des Urins kann die Linke vom Test ja auch heller oder dunkler ausfallen. Dein ES ist vermutlich zw. 18.&26. Zyklustag, positiv sieht keiner der Tests aus. Ich hab 10er Tests und meine sehen auch so aus. Erst bei ES werden die Linien gleich stark und einen Tag sogar die Testlinie stärker als die Kontrolllinie. Hab noch etwas Geduld.

weitere Kommentare laden