Erfahrung Frauenstärke von Naturtreu - PCO

Hallo Mädels,

Hat jemand mit Frauenstärke Erfahrung gemacht und kann ein wenig berichten? Super gerne auch die, die PCO haben (ist bei mir extrem).

Habe jetzt viel gegoogelt und würde es ausprobieren wollen. Hatte vorher sehr sehr lange Zyklen (150-200 Tage). Nach Gewichtsabnahme waren es jetzt zweimal 130/135 Tage. Der letzte 59 mit einer völlig unerwarteten Schwangerschaft die leider in der 7 Woche mit einem frühen Abgang geendet hat.

Jetzt mochte ich unbedingt was machen um das ganze weiter zu unterstützen. Nicht mehr einfach auf mein Schicksal warten sondern zum abnehmen zusätzlich was tun. Und da es ja komplett pflanzlich ist, dachte ich einfach probieren.

Freu mich über Antwort ☺️

1

Ich kenne das Präparat nicht, aber in deinem Fall ist Inositol sehr empfehlenswert. Verbessert nachweislich die Eizellreifung und sorgt für regelmäßige Zyklen, insbesondere bei PCO.

Übliche Dosis ist 2 * 2 g täglich.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 29+1

2

Ich nehme verschiedene Produkte von naturtreu
das sind wirklich super Produkte, was die Qualität angeht. Ich kombiniere das präparat mit anderen Myo-inositol um auf die von Luthien genannte dosierung zu kommen.. Ich habe zwar kein Pco aber ich möchte was für meine Eizellquali tun.

3

Danke für eure Antworten. Hab’s mir jetzt bestellt. Es steht drin 3 mal täglich eine Kapsel. Wenn’s da ist muss ich mal schauen wie die Zusammensetzung in einer Kapsel ist. Ich habe gestern mit Mönchspeffer angefangen und habe effective nature Inositol Tabletten zu Hause aber noch nicht wieder genommen. Aber das kann ich ja dann weg lassen und nur die Frauenstärke nehmen. Ich bin super gespannt. Ich vermute das die Wirkung auch erst nach 2-3 Monaten kommt oder?

Hab jetzt auch viel über Clavella gelesen, bestehe nur nicht genau was das ist, könnt ihr mich aufklären?