Es+8, wer noch?

Hallo ihr Lieben..
Ist auch jemand bei ES+8 und ist am zittern?.. habe heute morgen einen Test gemacht (natürlich negativ) ist ja auch noch zu früh..
Hab ab und an Symptome die passen würden, aber möchte mich nicht reinsteigern..
hoffe dass es diesen Zyklus funktioniert.
Hatte leider schon 2 FG :(

1

Hey Lena! :-)
Ich müsste auch laut Obus ES+8 sein. Ich bin auch schon ganz hubbelig und versuch mich immer abzulenken, es ist sooo schwer :-D Was hast du denn momentan für Symptome? Und wie lange versucht ihr es schon?

2

*Ovus

3

Wir versuchen es jetzt seit über einem Jahr. Im April22 hab ich das erste mal erfahren dass ich schwanger bin und im Juli22 hatte ich dann leider eine MA mit anschließender Ausschabung. Wurde dann nach meiner Periode wieder schwanger, aber auch da in der 7. ssw eine Fehlgeburt mit natürlichem Abgang.. wäre jetzt eine eventuelle Schwangerschaft ohne Periode dazwischen.
Weiß deshalb auch nicht genau wann mein Eisprung war🙃
Symptome sind vielleicht nicht ganz typisch, aber bei mir war es die letzten beiden Male auch so.
Am Samstag hatte ich Durchfall, gestern Erkältungssymptome ( Vermute dass jetzt die Einnistung abgeschlossen ist) . Und sonst ab und an ein Ziehen in der Leiste und leichte Übelkeit.

Wie sieht es bei dir/euch aus?😊

weitere Kommentare laden
9

Hallo, bin heute auch ES+8. Heute früh negativ getestet. Ul ziehen hab ich schon einige Tage.
Heute hatte ich leichte SB, nach dem S**. Denke also das wars 🙈 obwohl die mens aber erst Samstag kommen sollte 💁‍♀️

10

Ich weiß leider gar nicht wann mein Eisprung war… mein Ovus war am 25.10. positiv, sollte aber eig am 26.10. meine Periode bekommen 🤷🏽‍♀️
Habe im August die Pille (Maxim) abgesetzt, kann also auch sein dass sich der Zyklus noch nicht eingependelt hat oder der ES verschoben wurde.

Hatte ein paar Tage Unterleibschmerzen, meine Brustwarzen tun weh bzw. sind empfindlich und mein Bauchnabel tut mir weh 🤔

Alls Tests die ich bisher gemacht habe sind negativ.

Drücke uns allen aber die Daumen 🍀

11

Ich bin heute es +12 und mein ss test ist auch negativ. 😢 bin seit es +7 am orakeln.. aber ich weiss nicht genau ob es ein positives orakel ist oder nicht. 🙈 sollte am samstag oder sonntag meine tage bekommen.

12

Drücke dir die Daumen dass du bald positiv testest!😊🍀

13

Vielen dank! Hoffe so sehr 🍀

weiteren Kommentar laden
15

Hey Lena,

ich bin heute bei Es+7/8 ich überlege auch am Mittwoch mal zu testen oder vielleicht doch morgen #zitter

Ich hatte Anfang September in der 15.ssw eine MA inkl. Ausschabung. Daher gehe ich vom Gefühl her stark davon aus dass es nicht geklappt hat.

Ich drück dir die Daumen dass du positiv testen kannst :-)

16

Ach man…
Ich drücke dir trotzdem die Daumen, vielleicht klappt es ja doch🍀

17

Hallihallo.. ich bin heute ES + 8.. tempi wieder um 0,5 rauf - spur aber absolut nix und glab nicht mehr dran… aber hoffen tut man dann doch 🙉

18

Hallo!
Ich Reihe mich mal ein. #winke
Bin heute ES+8/9, messe (noch) keine Temperatur. Aber positiver Ovu, Mittelschmerz und spinnbarer ZS.

Diesen Monat bin ich total entspannt. Ist schon der 10.ÜZ und hatte schon diverse Schwangerschaftsanzeichen, obwohl ich noch nie schwanger war :-( diesen Monat ist es mehr so:
„Aha spannende Brüste, starke Müdigkeit, ziehen in der Leiste“ - kenn ich alles, hat bestimmt wieder nicht geklappt.

Ich habe sogar aktuell noch nicht das Bedürfnis zu testen :-D NMT ist Sonntag! Will tatsächlich bis Sonntag warten und denke, ich schaffe es. Versuche nicht den ganzen Tag daran zu denken.

Kommendes Jahr wollen wir uns testen lassen, das nimmt irgendwie den Druck raus!

Ich drücke natürlich trotzdem uns allen ganz fest die Daumen - auf viele positive Tests und kleine Wunder #verliebt

19

Das hoffe ich auch!
Aber irgendwie habe ich dieses Mal auch kein gutes Gefühl, glaube da ist einfach zu viel Wunsch denken dabei 😐