Kurve… Zeichen für Periode ?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben
Ist der Abstieg noch im Rahmen oder eher ein Anzeichen für die Periode ?
Die sollte Montag kommen..
danke #verliebt

1

Guten Morgen ☀️ ☺️ also wenn das jetzt meine Kurve wäre dann würde ich mich auf meine Periode einstellen. Wenn’s bei mir runter geht bleibst auch unten. Siehe meine Kurve unten vom letzten Zyklus… da ist auch nichts wieder hochgekommen obwohl es noch über CL war.
Aber konzentrieren wir uns mal aufs Gute: noch bist du über CL und es gibt immer Ausnahmen. Manche haben vor NMT einen Abfall der Tempi und dann zum NMT wieder einen Anstieg. Und noch bist du über der CL: es gibt also noch Hoffnung solange die Mens nicht da ist. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!☺️🍀🍀🍀

2
Thumbnail

.

3

Vielen Dank für deine Liebe und auch ehrliche Antwort ☺️🥰 ich werde auf jeden Fall berichten wie es ausging 😁

weitere Kommentare laden