AVA RUNDE AM DONNERSTAG 🍀🥚🙏

Thumbnail

Guten Morgen!
Ich hoffe, es geht euch allen gut - und Mixix wieder besser. Gute Besserung an dieser Stelle nochmal!

Annie hast du getestet? ❤️🙏

Ava hat heute nochmal den ES verschoben. Aber ich finde, RP AF und HRV sehen jetzt endlich langsam nach ES aus. Vielleicht war er gestern Nachmittag / Abend oder er ist heute. Denn ich hatte gestern Nachmittag unfassbar viel glasklaren wahnsinnig spinnbaren ZS! Wirklich wie rohes Eiweiß! So viel hatte ich, glaube ich, noch nie. Das konnten wir zum Glück gestern Abend nochmal ausnutzen. Der Ovu gestern Abend war schon wahnsinnig stark. Die BT hat einen Mini Absacker von 36.70 auf 36.65 gemacht.
Es bleibt also spannend… was meint ihr?

1
Thumbnail

Guten Morgen June und allen anderen 🙋🏻‍♀️

Freut mich, dass jetz bei dir alles nach Es aussieht ☺️

Hast du etwas anders gemacht, dass du soviel spinnb ZS hattest?

Ich bin auch überrascht, dass Ava das erkannt hat bzw. Das Fenster verlängert hat.

Ich hatte, warum Ich immer eine schreckliche Nacht ich war stündlich wach und hatte immer wieder Probleme beim einschlafen.. Ich kann mir wirklich nicht erklären. Warum auf einmal.. Denke daher spielen die Werte evtl. verrückt..

Wie geht's euch?

Liebe Grüße

6

Dass die Werte deshalb so durchdrehen kann natürlich sein. Das könnte eventuell das Progesteron sein, was dich schlecht schlafen lässt. Muss es aber natürlich nicht. Wäre nur eine Erklärung bezüglich des Zyklus. Bei einigen wirkt das Progesteron einfach so, auch, wenn es eigentlich beruhigend und auch schlaffördernd wirken soll.

16

Das kann gut sein.. Hab das öfter nach Eisprung :)

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen meine Liebe ☀️

Alsoooooo, nein hab ich nicht hab mich irgendwie nicht getraut und dachte okay gestern hätte die Mens einsetzen sollen aber keine Spur. Aber den Test hab ich gekauft 😊

Durch das Progesteron verschiebt sich jetzt irgendwie alles 🙈 dachte die Mens setzt vll heute ein aber bis jetzt auch nicht 🙈 und aus meiner Kurve werd ich gar nicht mehr schlau 😅

Ach und irgendwelche Symptome hab ich auch absolut nicht

Was meint ihr ?

3
Thumbnail

Meine Kurve

4

Hast du jetzt das Progesteron abgesetzt ohne zu testen? Würde ich nicht machen. Wenn du das Progesteron nicht absetzt ist es klar, dass die Mens nicht kommt. Natürlich kann es auch eine SS sein aber wenn du nicht testest weißt du nicht, ob du es künstlich aufrecht erhälst oder nicht.

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,

June, wann exakt der ES nun war/ist ist ja nicht wirklich relevant. Ich würde aber sagen, dass wir es hier mit einem ES gestern oder heute zu tun haben. Die HRV lässt mich aber fast eher heute denken. Super, dass es dann jetzt doch noch passiert und du dann erstmal wieder zur Ruhe kommen kannst.

Ob es mir nun eher besser geht oder genauso wie gestern kann ich nicht so ganz einschätzen. Es geht mir aber wenigstens nicht schlechter.
Ansonsten höre ich meine Silent Subliminals und ich glaube, dass ich durch die nun eine gewissen Zuversicht entwickelt habe. Ich hab das Gefühl, dass es geklappt haben könnte aber wenn nicht ist das auch okay. So eine schöne goldene Mitte.
Ich schlafe das erste Mal seit Monaten in der 2. ZH gut und ich schlafe sogar durch.
Ich musste selbst kurz mal nachdenken, wie weit ich bin, aber ich bin ES+8. :-D
Bin gespannt, wann die Mens kommt. Das eine mal hat sie sich im natürlichen Zyklus bis ES+15 Zeit gelassen. Eigentlich habe ich eine 2. ZH von 13 bis 14 Tagen wenn sie denn in Ordnung ist. Also doch eine größere Zeitspanne insgesamt.
Sollte es sich bis ES+15 ziehen gibt es einen Live-SST. #rofl

Liebe Grüße

Mixix mit MiniMe 👧🏼 16 Mo an der Hand und ⭐️⭐️⭐️ im Herzen ♥️

9

Guten Morgen Mixix,

Solche Silent Subliminal brauche ich glaube ich auch mal. Ich schwanke immer zwischen "Vielleicht kann es geklappt haben" und "Red dir nix ein", damit ich dann doch nicht ganz so enttäuscht bin.

Ich drücke dir weiterhin die Daumen und wünsche mir deine Gelassenheit 😄

32

Also, die Silent Subliminal gleichen einen irgendwie aus. Ich habe keine klare Tendenz was den Ausgang angeht aber es ist okay, egal was kommt. Ich weiß, was du meinst. Das ist so ein "dominantes" Gefühl, man malt nur schwarz und weiß und es legt sich auf die ganze Laune. So war das bei mir vor ein paar Monaten auch.
Ein Versuch ists echt wert. Es gibt kostenlose Silent Subliminals und es hat auf jeden Fall eine Wirkung bei mir. Obs nun deshalb ist, wie es beschrieben ist, weiß ich nicht und es ist mir auch relativ Wurst. :-D

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen 😊

8
Thumbnail

Haha, so wach bin ich schon. Meine Wurstfinger haben direkt auf abschicken geklickt. Naja, also... Guten Morgen nochmal 😄

Ich bin ja auch noch nicht lange im Game, aber ES heute könnte doch hinhauen. Euer Herz sollte in jedem Fall gut gesetzt sein. Also drücke ich die Daumen!

Ich hatte ja vorgestern ganz leicht dunkleren Ausfluss, weswegen ich schon die Befürchtung hatte, der Drache landet. Aber gestern war wieder alles weg und meine Werte steigen weiterhin. Nur die HRV ist auch leicht gestiegen.

Ich hab irgendwie ein total gutes Gefühl und gleichzeitig weiß ich, dass das nix zu bedeuten hat und ich dann bestimmt doppelt traurig bin, sobald die Blutung einsetzt. Wenn es so läuft wie die letzten Male, müsste heute oder morgen die SB eintreten. Testen traue ich mich auch nicht... Wäre wahrscheinlich auch zu früh. Bin heute es + 10-11.

Morgen bin ich vielleicht schlauer. Was sagt ihr zur Kurve?

Habt einen tollen Donnerstag!

12

Guten Morgen,

Ich verstehe deine Gefühle so gut. Ich bin gerade auch schon wieder sehr am Hoffen, dass es geklappt haben könnte. Und das stresst mich weil ich weiß dass ich dann umso enttäuschter bin wenn es nicht klappt.

17

Ja, ich überlege gerade schon, was ich mir Gutes tun oder gönnen kann, wenn der Drache doch zum Landeflug ansetzt. Vielleicht kauf ich mir dann direkt Saunetickets für nach der Mens (mache ich immer sicherheitshalber nicht in der Lutealphase). Oder kaufe mir fürs Wochenende einen teuren Wein und geile Chips und mach es mir mit meinem Mann gemütlich. Deine Kurve sieht wirklich schön aus! Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat. Wie lang ist dein Zyklus immer so?

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen,


Man es sind ja echt einige von uns gerade in der spannenden Phase.

Bei mir sieht die Kurve immer noch ganz gut aus. Aber die HRV Ratio ist echt extrem diesen Monat. Keine Ahnung was mein Körper da macht.

Liebe Grüße

13

Dein RP und deine Ht steigen echt wunderschön. Wie im Lehrbuch ☺️
Du nimmst kein Progesteron oder? Also ist deine Kurve auch nicht verfälscht und sieht einfach so richtig gut aus 👍

38

Richtig, ich nehme bisher nichts. So schön wie diesen Monat war es bisher aber auch echt noch nicht. :)

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgen alle zusammen :-)

June ich denke dein ES könnte schon gestern gewesen sein oder eventuell heute. ZS ist immer gut dann kommen die Schwimmer gut ans Ziel.

Bei mir ist der ES jetzt endlich durch. Werde ab heute Abend wieder Progesteron nehmen 👍

Liebe Grüße 🥰

15
Thumbnail

Also meine Lieben

Ich hab es jetzt gewagt und habe einen Test gemacht.
Anbei das Bild

Wie erwartet ist er negativ 🙈 lt Beipackzettel hätte ich jetzt den Morgenurin nehmen sollen und vorher nicht viel trinken 🙈

Okay also der Morgenurin ist es nicht, vor ca 30-45 min hab ich den Letzten Schluck kaffee getrunken und der Test hat 4 Euro gekostet 🙈😅

Jetzt mal im Ernst spielen diese Faktoren eine große Rolle beim Testergebnis wenn ich wirklich schwanger wäre?

Das ist mein zweiter Schwangerschaftstest im Leben bitte habt Nachsicht mit mir und meinen Fragen 🙈🌼

21

Ich habe gerade deine Kurve angeschaut. Je nachdem wo du bist.. Wenn du es 14 bist sollte er trotzdem positiv sein. Ist aber alles kein Muss. Gibt immer Fälle wo es auch später der Fall ist. Aber wenn es noch früher bei dir ist, dann muss er nicht positiv sein.. Ich würde einfach nochmal 4 Stunden warten und dann einen test machen um sicher zu gehen

weiteren Kommentar laden
14

Guten Morgen!
Drück dir fest die Daumen 🍀.

Mein AVA ist anscheinend kaputt. Es war voll aufgeladen, aber hat dann auf einmal rot geleuchtet und nichts aufgezeichnet. Obwohl es dann die ganze Nacht am Stecker war, zeigt es einen leeren Akku an.
Das Armband war zwei Zyklen im Einsatz und dann drei Jahre im Kasten. Jetzt im zweiten Zyklus ist es hin. Tolle Qualität 😡

Schönen Tag euch allen ☀️

22

Oh nein echt? Das ist ja gemein.. Ich hoffe du bekommst es noch in Gang.. Vielleicht hat es bloß gesponnen und morgen geht es wieder 😐😪

41

Oh man, das ist super ärgerlich. Vielleicht mal beim Support anfragen, ob die nen Tipp haben

35
Thumbnail

Wenn ich nicht wüsste, dass der Anstieg an meinen 39.5 Grad Fieber liegen würde, würde ich mich ja echt freuen😂🙈 so warte ich weiter auf die Mens😂🙈

36

Gute Besserung 🥲 das ist natürlich eine gute Erklärung 😅

39

Schade 😅 Gute Besserung!