Zyklusblattrunde am Donnerstag 🌈🧡♀️

Thumbnail

Guten Morgen, meine Temperatur ist leicht hoch aber eigentlich schön ruhig. Jetzt fängt dann die spannende Phase an, mal schauen wie lange ich es lassen kann mit dem testen. Hatte gestern u vorgestern auch ein starkes ziehen, aber fühle mich launentechnisch eher pmsig. Wie schauts bei euch aus?

1
Thumbnail

Ich finde deine kurve sieht richtig gut aus :)

Das ist meine bei es+6 🙂

2
Thumbnail

Ich warte seit so langer Zeit auf nen Anstieg, der heute morgen endlich war. Positiver ovu und starke Schmerzen am 30. und 31. deshalb vermute ich dass mein ES am 01.11. war. Ist das möglich? Muss natürlich noch die nächsten Werte abwarten..

16

Guten Morgen #winke
warum nicht ? Positiv denken und nistet sich hoffentlich etwas bei dir ein. Daumen sind gedrückt #klee

37
Thumbnail

Schau mal, wir sind beide an ZT23 und haben die vermutlich ehM. 😍
Hatte vorgestern fast gleichstarke Striche aufm Ovulationstest, gestern und heute deutlich stärkere Testlinien.

3
Thumbnail

Guten Morgen ❤️
Bei mir beginnt es leider zu sinken.. werde jetzt nicht mehr testen und auf die Mens am Montag warten 🤷🏼‍♀️☺️
Schönen Tag euch allen 😘

18

Optimistisch ab in den nächsten Zyklus… Vorboten der Mensa schon am Start ?
Testen würde ich auch nicht mehr, aber ich hatte immer Hoffnung, dass die temp wieder hochschiesst, aber ich würde es wie du machen…#liebdrueck

34

Ja ich versuche optimistisch zu sein.. 🙈 ich habe gestern extremes Ziehen im Unterleib gehabt.. aber so hab ich das normal nie.. und meine Brüste sind ziemlich empfindlich.. was ich aber seit meiner Schwangerschaft im Februar auch nicht mehr hatte.. aber ich denke trotzdem dass es die Vorboten des roten Drachen sind 😁🙈 vielleicht steigt es ja nochmal.. aber ich schließe jetzt trotzdem erstmal ab ☺️

4
Thumbnail

Deine Kurve sieht so toll aus - weiterhin viel Glück 🍀

Meine Tempi klettert ganz langsam rauf

60

Das sieht doch echt gut aus 😊

5
Thumbnail

Guten Morgen! Meine Tempi ist iwie abgesackt. Wieder um 4 Uhr wach. Hoffentlich stellt sich mein Sohn langsam mal um 😐 hab durch das Progesteron vaginal total wund brennend und juckend alles unten rum. Hab’s die Nacht jetzt nicht genommen und wollte meine Gyn heute mal anrufen.

7

Denke Mal der Absacker kommt von dem abgesetzten Progesteron.. absetzen geht ja nicht, das bringt alles durcheinander...

11

Ja aber wenn ich weiter nehme hab ich ja noch mehr Beschwerden

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Du hast da eine echt schöne Kurve🥰Hoffe für dich auf die // in paar Tagen👌

Bei mit unspektakulär und instabil,habe gestern Abend mit Progesteron angefangen... Ich ziehe wieder Mal ne Bergkette nach dem Eisprung🤣🤣

14

Ja...Ich hab ja absurderweise fast 4w lang alle paar Tage getestet weil sich mein Abgang letzten Zyklus so in die Länge gezogen hat u da wollte ich statt / / nur mehr / sehen. Jetzt sollen da natürlich wieder / / sein:)

45

Ich würde es mir für dich so sehr wünschen🥰Bei uns hab ich wegen Corona diesen Monat kaum irgendwelche großen Hoffnungen🫣

8
Thumbnail

Auch meine Kurve hat den Sinkflug gestartet. Ich erwarte meine Mens dann morgen. Freue mich aber dennoch über die schöne Hochlagenphase und gehe demnach von einem ES am Freitag 21.10. aus.

9

Guten Morgen Mädels, ich drücke allen die Daumen das 2 Striche beim Test zu sehen sind und denen die in einen neuen Zyklus starten das es euer Glückszyklus wird

Ich hab langsam Panik vor meinem Termin am Dienstag in der Kiwu 😟 ich hoffe echt das nicht die Absage kommt das es bei mir vorbei is mit Kiwu

15

Ich drücke die Daumen. Ich hab am 28.11 meinen Termin. Ich bin echt gespannt.

Erzähl bitte unbedingt was raus gekommen ist bzw. Was sie mit dir anstellen wollen, ok. Bin neugierig was mich erwartet 🙈

58

Ich melde mich natürlich was bei raus gekommen is und wie es evtl weiter geht

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das bei dir nur kleine Stellschrauben gedreht werden müssen und es dann bei euch klappt

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen.

Oh wow. Deine Kurve sieht gut aus.

Bei mir hat sie sich, denke ich, nach der Erkältung wieder gefangen. Der heutige Wert könnte „echt“ sein. Leider wohl auch eher die Tendenz zum Sinkflug. Mal morgen abwarten. Letzten Zyklus ist die vor der mens nochmal auf fast 37 und dann im Sturzflug runter.

17

Nach einer verkühlung spinnt die Temperatur, du wirst daran leider nichts ablesen können

22

🙈🙈🙈puh. Das ist hart für meine nicht vorhandene Geduld 😂🙈🙈aber muss ich wohl einfach abwarten.