Trackle - ES Auswertung

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich bin schon 5 Tage in der Hochlage, aber mein Trackle zeigt immernoch nix an. Wie lange dauert das bei euch? MyNFP hat schon längst die Tage markiert…

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Und hier MyNFP

2

Hey(:

Also Trackle wertet aus, sobald du an JEDEM Tag deinen ZS angegeben hast. Vielleicht guckst du noch einmal, ob du einen Tag vergessen hast?

Sonnige Grüße 🌸

4

Hey, danke dir.
Ich hab tatsächlich an jedem Tag was angegeben… komisch 🤷🏽‍♀️

3

P.S.: Trackle braucht 4 Tage nach ES, um alles auszuwerten;-)

5

Ich hatte denen mal geschrieben weil ich auch etwas Ähnliches hatte. Der Trackle wertet auch erst zu einer bestimmten Uhrzeit aus. Also am Abend sollte da etwas stehen. :)

6

Ahh, das ist ja interessant.
Na gut, dann werde ich da nochmal abwarten. Gut, dass MyNFP so super funktioniert und ich zumindest so schonmal weiß, dass ein Eisprung stattgefunden hat. Würd den Wert nur gern zum Vergleich sehen 🙃

Danke!!

7

Gut, dass ich das hier lese, ich messe erst seit 4 Tagen (bin heute ES+1) mit dem trackle weil ich ihn erst seit dem habe.
Früh zusätzlich noch mit dem ovy und ich finde die Unterschiede echt verrückt.
Aber gut zu wissen, nicht dass ich mich auch noch verrückt gemacht hätte 😄

8

Heute hat Trackle alles markiert. An +6. scheint einfach etwas länger zu dauern.