PMS, Periode, Schmerzen

Hallo,

mein Freund und ich haben uns entschieden ein weiteres Baby zu bekommen. Nun hatte ich seit Eisprung ein Ziehen im Unterleib durchgehend seit zwei Wochen, ist aber jetzt seit heute nicht mehr da, aber das Brustspannen ist immer noch. Tests variieren von leicht positiv bis negativ. Meine Periode soll in 3 Tagen kommen. Was sind eure Erfahrungsberichte? Wart ihr schwanger, als die ,,PMS” auf einmal aufhörten?

1

Huhu ☺️
Wenn deine Periode erst in drei Tagen kommen soll ist ja noch etwas Zeit. Ein Test muss nicht zwingend positiv anschlagen, nur weil andere schon so früh positiv testen. Ist ja jeder anders.☺️
Ich hatte manchmal Zyklen mit PMS, ohne PMS. Zyklen wo die PMS vor der Periode plötzlich weg war und Zyklen wo die PMS erst kurz vor der Periode kam.
Und laut Forum gehts hier auch vielen anderen so: manche werden mit PMS schwanger, manche ohne. Manche hatten ihren Glückszyklus indem PMS kurz vor der Periode aufhörte und manche nicht.
Derzeit kannst du sowieso nur mutmaßen und spekulieren. Ich drücke dir für den nächsten Test ganz fest die Daumen, dass dann ein deutliches Ergebnis kommt.🍀🍀🍀