Kinderwunsch 2 monate nach geburt wer hat noch kinder die hintereinander kamen?

Frage steht ja oben :)
Habe im September entbunden, und ich mein mann verhüten nicht mehr. Habe auch seit dem 3.11 meine periode wieder und irgendwie wollen wir es drauf ankommen lassen. Wer von euch hat kinder im selben alter, und wie war die schwangerschaft und wie ist das leben?
Hoffe das ist das richtige forum :)

1

Heyy ich bin einmal 5 Monate nach der Geburt schwanger geworden trotz voll stillen leider war es ein früher Abgang aber bin aktuell wieder schwanger also 11 Monate nach Geburt bin jz in der 14 ssw und bin immernoch am stillen bis jetzt ist Gott sei Dank alles gut hoffe das du schnell ein positives Ergebnis erhältst 😍 viel viel Glück 🍀

2

Hmmm…das muss natürlich jeder selbst entscheiden und kommt sicher auch auf die Rahmenbedingungen an und auf die Kinder, aber meine Freundin hat zwei Jungs (geb. Januar 2019 und Dezember 2019) und hat eine unglaublich schwere Zeit hinter sich… (Mann arbeitet viel, keine Familie in der Nähe, zwei süße und sehr wilde Jungs)… auch körperlich hat es ihr nicht gut getan, dass ihr Körper sich zwischen den Schwangerschaften und Geburten nicht erholen konnte (z B Blasensenkung)…
Aber es gibt bestimmt auch positive Berichte.

Alles Gute für Euch
Marla

3

Hallo
Meine ersten zwei sind 13,5 Monate auseinander
Die zweite Schwangerschaft ging viel schneller vorbei aber bis auf das ich einmal Probleme mit meinem Becken hatte ( ca 28ssw), war alles tatsächlich gut .
Musste dann ein stützgürtel tragen und nach 4-5 Wochen war es dann sogut wie weg .

Mein erster Sohn war aber auch sehr pflegeleicht, schlief ab den 9. Monat komplett durch ,wo ich auch genug schlaf bekommen habe .

Nun bin ich ungeplant / trotz Verhütung wieder schwanger und Nummer 2 und 3 werden auch 13,5 Monate auseinander sein 🙈 ( ja mehr als Zufall)
Jetzt ist alles natürlich noch stressiger und mein zweiter Sohn schläft absolut nicht gut , so wird es körperlich echt manchmal anstrengend am Tag weil ich so müde bin und bin jetzt erst in der 15ssw 🙈
Natürlich kann das alles noch bis zum Ende besser werden 🤗

Aber versuche immer positiv zu sein und wir freuen uns auch auf unser 3.Wunder 🥰
Und ich sehe es so wenn mein Körper nicht bereit gewesen wäre dann wäre ich nicht schwanger geworden trotz Verhütung/keine periode und Vollstillend😉

Liebe Grüße 😊