Kann mir das jemand erklären?

Thumbnail

Guten Morgen!
Wie jeden Morgen messe ich meine Temperatur Vaginal, kann mir erklären wieso die Kurve so arg runter gegangen ist?

Im Internet findet man alles mögliche.. hab gelesen wenn sie abfällt steht die Periode vor der Tür und keine Schwangerschaft

Und gerade eben hab ich gelesen das der Abfall am ehesten zwischen dem 7. und 8. nachdem Eisprung erfolgt..

Positiver Ovu war am Montag 31.10 um 07.00 Uhr morgens gegen Montag 18.15 Uhr hatte ich mittelschmerz

Liebe Grüße

1

Guten morgen 🤗 das könnte Östrogen absacker sein ,🤗morgen soll sie wieder steigen
Aber da fehlt eine Messung 🤔so kann sie nicht ausgewertet werden

2

Ja genau die Messung vom 01.11 musste ich leider löschen weil ich gemessen habe nachdem ich schon mehrere Stundenwach war und es war falsch..

3

Dann würde ich sie ausklammern und als Notiz hinzufügen 🤗