Tempi Abfall bei ES+8

Thumbnail

Guten Morgen Mädels ♥️
Ich hatte gestern Abend 2-3 Tropfen Blut am Toilettenpapier . Dazu mens artige Unterleibschmerzen.. heute ist Meike Tempi auf die CL geknallt. Von dem Drachen fehlt jede Spur..
Hatte jemand auch schon einmal einen Tempi Abfall? Ich habe gelesen das man das auch Östrogenabsacker nennt..

1
Thumbnail

Schau mal, bei mir war das diesen Monat auch so. Genau, soll scheinbar dieser östeogenabsacker sein, wobei viele Frauen in ihrem
Glückszyklus auch eine zick zack Kurve hatten und bei der Einnistung niedrigere Temperatur hatten.
Ich glaube,
Möglich ist alles :)

2

Hast du positiv getestet?

3

Nein, ich Trau mich an es+10 noch nicht 🙈
Weil ich glaube, dass bestimmt wieder die Periode kommt in 5 Tagen :(
Hast du schon getestet?
Ich glaube meine Temperatur ist 5-6 Tage vor Periode nochmal
Weiter oben und dann 1-2 Tage vorher sinkt es..

weitere Kommentare laden
6

Hallo, möchte nur kurz bestätigen, dass der Tempiabfall ca eine Woche nach ES mit dem Östrogenspiegel zusammen hängt. Ich möchte hier keine Hoffnung machen, aber deine Tropfen Blut hört sich sehr nach Einnistungsblutung an...

7
Thumbnail

Es war auch wirklich nicht viel, aber kenne ich so auch nicht.. und dann dieser Tempi Abfall. Ich hänge das Bild mal dran.. meine Tempi fällt sonst immer vor der Periode auch.. aber bisher ist nichts davon zu sehen.