Hoffentlich klappt es bald - Schilddrüse eingestellt

Hallo ihr lieben,

Nachdem mein TSH im Juli noch bei 4,71 war, liegt er nun endlich bei 1,15.
Meine Medikation wurde erhöht, kann also sein das er noch etwas runter geht. Müssten dann eigentlich gute Bedingungen sein.
Ich hoffe nun das sich bald was bezüglich des Kinderwunsches tut ☺️

1

Bei mir genau das gleiche :) hat sich dein Zyklus denn verändert? Bzw. Verkürzt?

2

Also bis vor zwei Monaten war mein Zyklus immer 27 Tage lang.
Der vorletzte war dann 29 Tage.
Da hatte ich dann Frauenarzt Termin und meinte noch so ‚ach naja war jetzt ausnahmsweise mal zwei Tage länger‘… und dann kam der letzte Zyklus aufeinmal mit 32 Tagen.

Ich hoffe das sich das wieder ‚normalisiert‘, wobei 32 Tage ja immernoch in der Norm liegt.

Vielleicht lag das jetzt dran, dass ich die Tabletten umgestellt habe und sich erstmal wieder alles einpendeln muss.

Ist bei dir was anders gewesen?

3

Hey du, ich hab den Eintrag hier abonniert weil ich in der gleichen Situation bin :)
Ich war heute bei der Blutabnahme und hoffe, dass meine Werte jetzt auch besser sind (TSH war bei 3) und dass sich dann endlich was tut ☺️
Aber meine Temperatur Kurve ist diesmal sooo ruhig wie noch nie und das find ich ist schon mal ein super Zeichen 🥰
Bin gespannt, was sich bei dir noch tut!

4

Hey ☺️

Und was sprechen deine Werte? Hat sich was getan?

Bei mir ist soweit alles gut, selbst meine Haare wachsen endlich nach (hatte massiv Haarausfall). Das einzige was mich diesen Zyklus stört, dass mein Partner für 5 Tage auf Montur ist.. heute mein ovu schon am steigen ist, wenn ich heute Abend nochmal teste dann ist er sicher positiv.. aber mein Freund kommt erst Donnerstag Abend wieder, da habe ich aber Nachtdienst. Heißt also das wir den Monat nicht nutzen können 😞 denke nicht das der GV von Sonntag reicht, wenn morgen vllt ES ist.

5

Hey ☺️ Oh nein wie ärgerlich 😖 ich drück die Daumen, dass es trotzdem reicht! Bzw. Dein Ei hüpft ja vielleicht erst 36 Stunden nach positivem Ovu und die Eizelle ist dann ja auch noch bis zu 24h befruchtbar 🍀☺️

Also meine Werte sind jetzt super 😍 hab nen TSH von 1,2 und meine Ärztin meinte das ist perfekt, auch wenn manche unter 1 empfehlen. Es kann sich ja auch sogar noch niedriger einpendeln nach der Umstellung ☺️ bin voller Hoffnung, dass es dadurch vielleicht endlich diesen Zyklus klappt 😍🍀

weiteren Kommentar laden