Extrem hoher AMH Wert!

Hallo :-)

Ich habe gerade die Ergebnisse der Blutuntersuchung erhalten. Alle Hormonwerte sind komplett in Ordnung und im Normbreich. Allerdings ist mein AMH Wert bei 36,2 ng/ml :-(

Ich bin 38 und vor einem Jahr war er bei 8,6.

Meine Gynäkologin war damit auch etwas überfordert und hat mich zu einer Endokrinologin überwiesen.

Hier habe ich nächste Woche einen Termin. Aber ich habe echt Angst, dass da etwas nicht stimmt.

Meine Zyklen sind komplett normal und ich kann quasi die Uhr danach stellen. Es könnte ja auf PCO hindeuten. Aber ich gehe regelmäßig zum Gyn uns lasse 1x im Jahr einen US machen. Es ist immer alles super.

Hatte das auch schon mal jemand? Der Wert ist ja wirklich extrem. #schmoll

1

Kann dem Labor kein Fehler unterlaufen sein? Kann man da anrufen? Dass die die Komma falsch gesetzt haben? Das wäre ja wirklich extrem.