ZT 34, morgen NMT - wie geht es euch?

Hallo Ihr Lieben😊
Ich wollte mal hören, wo ihr gerade im Zyklus steht und wie es euch geht.
Ich selber bin heute bei ZT 34, ES +13/14, morgen soll laut Flo-App meine Periode kommen. FĂŒr mich ist das ein untypischer Zyklus. Seit ich die Pille im MĂ€rz abgesetzt habe, war mein Zyklus immer 29/30 Tage lang. Diesen Monat habe ich zum ersten mal den ES mithilfe eines Ovus bestimmt. Seitdem habe ich gefĂŒhlt auch schon PMS, immer ein feuchtes GefĂŒhl, als ginge es gleich los, BrĂŒste spannen und ein Ziehen im Unterleib. Sonst ist das immer eher ein dumpfes GefĂŒhl. Gestern vor dem Schlafengehen hatte ich leicht brĂ€unlichen Zervix und habe heute deshalb mit der Periode gerechnet aber bisher nichts 😊 bin mal gespannt, was die nĂ€chsten Tage passiert. Meine Schwester und mein Mann haben schon gesagt, dass ich bestimmt schwanger bin, weil ich mich so komisch verhalteđŸ€”

ErzĂ€hlt doch mal von euch, hĂ€tte Lust auf eine entspannte Sonntagsrunde, in der wir uns ein bisschen austauschen können 😊

1

Hallo ich bin heute ZT 28 und morgen soll laut Flo App meine Periode kommen. Da ich den ES mit Ovulationstest geteste habe. Meine Periode ist in letzter Zeit etwas durcheinander. Normal ca 31. Tage. Heute habe ich KrĂ€mpfe als wĂŒrde gleich die Periode kommen. Bin etwas deprimmirt deswegen.

2

Hallo Herzi danke fĂŒr deine Nachricht :)
Bei mir hat auch heute die Periode eingesetzt. Ist echt ein blödes GefĂŒhl, wenn man andere Symptome hatte als sonst und sich Hoffnung gemacht hat. Ich drĂŒcke dir die Daumen, dass du mehr GlĂŒck hast 😊