Wieder nicht - Zyklus plötzlich unregelmäßig?

Hallo,
Mein Zyklus war die letzten Monate wie ein Uhrwerk..
Die Berechnung der App war immer richtig..
Aber letzten Monat kam die Blutung 2 Tage früher als es die App vorher gesagt hat.
Diesen Monat, kam sie heute, obwohl es für Mittwoch vorher gesagt war #schock
Finde das gard komisch...

ZT1 war 21.10.
ES laut App-Berechnung 2.11.
Errechneter NMT 16.11.

Seit ZT16 also 5.11. Hab ich Brustschmerzen
Seit heute Morgen (ZT24) Blutung und Krämpfe

Ich glaube nicht dran, dass das heute eine Einnistblutung sein kann, weil ich auch ordentlich Krämpfe habe.

Wir versuchen es schon seit sooo vielen Monaten. Es sind so viele um uns rum erfolgreich schwanger geworden. Das deprimiert mich einfach.
Und jetzt wird der Zyklus auch noch unregelmäßig.. Das kann kein gutes Zeichen sein, oder? #aerger #schmoll

Ist 24 Tage nicht auch sehr kurz?

Schönen Abend und allen viel Glück 🍀

1

Hallo mir geht es ähnlich seit wir üben ist mein Zyklus eine Überraschung er pendelt zwischen 26 und 38 Tagen. Vorher war mein Zyklus zwischen 28 und 32 Tage. Leider weis ich auch nicht woran es liegt bin heute bei ZT 27 leider war der test heute Negativ. Mal schauen wie es weiter geht.

Dir viel Glück

2

Ein normaler Zyklus ist 21-35 Tage lang. Schwankungen von wenigen Tagen sind ebenso normal.

Eine App kann deinen ES nicht voraus berechnen! Von wo soll sie wissen wie lange deine 2.Zyklushälfte ist?
Bestimmst du den ES mit Ovus/Temperatur?

Falls du nur nach App gehst, kann es gut sein, dass ihr den Zeitraum des ES und das fruchtbare Fenster gar nicht „trefft“.

3

Hallo,
Nein, ich Messe nichts extra. Das würde mich nur noch mehr verrückt machen. Wir herzeln viel.. Va in den Tagen, wo die App fruchtbar anzeigt, aber auch bissl darüber hinaus und wenn halt Lust da ist..
2 Zyklen wurde ich wg Clomi mit US überwacht. App und FA waren sich über die fruchtbare Zeit einig.
Dachte daher, dass es ziemlich gut passen sollte.

Ich denk so schon viel über den KiWu bzw an Symptome und das alles. Mit zusätzlichen Methoden macht es mich nur noch mehr verrückt.. Weiß nicht, wie das hier so viele schaffen..