🍂☘️🍁 Ava Runde am Montag🍁☘️🍂

Thumbnail

Guten morgen zusammen,


Noch keine runde entdeckt, daher mach ich mal auf.

Heute früh war der Ovu endlich positiv. Visuell jedenfalls. Der Monitor sagt ja bereits seit 5 Tagen hoch an.

Anbei meine Kurve. Ich glaube sie macht was sie soll.

Wünsche euch einen schönen Wochenstart. Muss die Woche nicht arbeiten da ich Urlaub habe. :-)

LG Kathi

1
Thumbnail

Guten Morgen :),
Das passt ja auch relativ gut mit ava. Gestern war die HRV Ratio ja auch ganz niedrig.

Bei mir ist es ja leider etwas unspektakulär.

Liebe Grüße

2
Thumbnail

Guten Morgen :)

Schön, dass der Ovu positiv ist und du passend dazu Urlaub hast :)

Bei mir sieht es jetzt langsam doch nach Mens aus. Test ist weiterhin negativ.. Ich denke morgen kommt sie. :(

6

Guten Morgen!
Hast du Ovus gemacht?
LG

7

Jaa.. Der war am zt16 positiv also war der es wahrscheinlich am zt17/18

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

dann mal ran an den Mann ❤️😊

Wir haben auch ein paar Tage Urlaub. Gestern war mir richtig komisch. Wir waren im Restaurant und ich hatte keine Lust auf Alkohol und war um9 schon sowas von müde. Musste dann erstmal meinen Mann erklären, dass ich definitiv biologisch noch nicht schwanger sein kann 🤣 meine HT macht auf jeden Fall ne schöne Kurve nach oben.

Habt einen schönen Montag 🍁

10

Also ich finde deine Kurve richtig schön.
Das mit dem Alkhol finde ich ja spannend. Kenne das ja gar nicht.
Seit dem ich den Kinderwunsch nachjage, habe ich keinen Alkohol mehr getrunken. Aber vermisse es auch nicht. Habe auch vorher schon so gut wie gar keinen zu mir genommen. :)

Meine Daumen bleiben gedrückt.

15

Das ist ja immer ein heißes Thema Alkohol und Kinderwunsch. Also ich trinke schon gern ein Glas Wein oder Bier und in geselliger Runde auch ein zwei mehr. In der zweiten ZH verzichte ich meist darauf, es fällt mir aber nicht unbedingt immer leicht 🙈
Ich finde, diesen Monat haut bei mir die Hormonumstellung nach ES wieder rein. Blähbauch, Stimmungsschwankungen, Müdigkeit und was neu ist - ich kann nicht so viel auf einmal essen, dann wird mir richtig schlecht.
Danke, ich drücke euch auch die Daumen, dass es diesen Monat klappt. Ist ja für einige der Glücksmonat geworden 🍀☀️

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen,
bei mir steigt weiter alles, obwohl noch kein ES war. HRV Ratio ist im Keller, was auf einen baldigen ES hindeutet. Persona sagt auch noch kein ES in Sicht.
Ich fahre gleich in die Kiwu-Klinik. Wenn der Folli weiter schön gewachsen ist, kann ich vielleicht heute den ES auslösen und morgen wäre dann die 2. IUI.
Liebe Grüße

23

Update nach Kiwu-Klinik:
Der Folli rechts ist leider nicht weiter gewachsen. Dafür nun links zwei Follis mit jeweils 12mm. Mittwoch nun wieder US, um zu schauen, ob die beiden links weiter wachsen…
Immer wieder was Neues…

39

Ich drücke dir die Daumen für Mittwoch ✊🏻✊🏻

5
Thumbnail

Guten Morgen!

Dann wünsche ich dir einen schönen und kuscheligen Urlaub.

Hatte gestern am PreMom immer wieder Linien. Hab dann einen Duchesse gemacht und mir auch eine Linie eingebildet. Heute schaue ich noch mal und die Linie war deutlich. Aber der CB sagt negativ… Hatte beide Streifen zusammen in eine Packung gesteckt. Ob die Farbe davon gekommen ist?

SB sind wieder weg und die KS-Narbe schmerzt… hilft nur abwarten. Die Kurve deutet auf nicht schwanger hin.

Alles Liebe ❤️

8

huhu winnie,

Nach der Kurve wärst du doch erst ES + 8 oder?
Wenn ja, ist es dann nicht zum Testen viel zu früh?

Und ohne Hoffnungen machen zu wollen, die SB kann ja auch eine Einnistungsblutung gewesen sein. Würde die Hoffnung noch nicht aufgeben und so viel habe ich hier im Forum gelernt, eine Chaoskurve kann auch zu einer SS führen.

11

Hi Kathi!
Bin ES+13… die Kurve stimmt nicht, es fehlen ja doch einige Werte. Ovus waren ZT 8+9 positiv, danach nicht mehr.
Hilft nur abwarten…

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail

Seht ihr was?

25
Thumbnail

?

26
Thumbnail

Ich muss mal einen Kurs machen: Schwangerschaftstests fotografieren für Anfänger

weitere Kommentare laden
28
Thumbnail

Hi kathi,

Viel Spaß in der heißen Phase 🍀

Ich warte weiterhin auf die mens. Habe gestern eine Fertilily bestellt. Ich glaub wir probieren jetzt einfach alles mal aus 😣

37

Ich verstehe dich so gut. Ich hab mich in den letzten Tagen auch wieder sehr viel damit beschäftigt was ich noch machen könnte..
wäre eine normale Menstruationstasse nicht sehr ähnlich?

42

Ich glaube das Prinzip ist ähnlich. Da ich aber auch keine Menstruationstasse habe dachte ich mir ich bestell direkt die schweren Geschütze 🙈😂
Gehe jetzt noch Granatapfelsaft kaufen. Sonst noch jemand vielleicht ein Tipp was man mal probieren sollte? ☺️

weitere Kommentare laden
33

Hallo :-) ich bin seit einigen Tagen stille Mitleserin, mein Ava ist bestellt und unterwegs, ab morgen dann im Einsatz:-) Hab gedacht ich warne euch schon mal vor, ich werde siiiiicher viele Fragen haben#rofl liebe Grüsse

35

Hallo Koko und herzlich willkommen! Wir freuen uns immer über Neuzugänge :)
Viele Grüße

40

Willkommen schon mal in der AVA Runde 🥰

weitere Kommentare laden
34

Hallo ihr Lieben!

Ich bin auch noch da... Aber habe diesen Zyklus ja auf Ava verzichtet, daher etwas ruhiger. Bin jetzt an ZT 9 und hab seit gestern Schnupfen 🙄 Hoffe, dass es nicht schlimmer wird und mein Mann sich nicht ansteckt... Voraussichtlich müsste mein ES am Freitag oder Samstag sein. Das wäre der letzte Zyklus, in dem es funktionieren kann, bevor meine Bauch- und Gebärmutterspiegelung ansteht. Es wäre soooooo kacke, wenn wir es nicht nutzen könnten, weil wir krank sind.

Aber positiv denken 😊 Ich drücke euch allen die Daumen und dir viel Spaß Kathi 😄

36

Huhu Viviverde,
Schön, dass du wieder vorbeischaust. Die letzten Tage war es teilweise etwas ruhiger hier.
Ich drück dir die Daumen, dass es bei etwas Schnupfen bleibt und du deinen Mann nicht ansteckst 🍀