GV 3 Tage vor Eisprung // Clearblue Smiley

Guten Morgen ihr lieben,

mein Mann und ich wünschen uns für unseren Sohn ein Geschwisterchen.
Nun hatten wir Freitag (11.11) so gegen 12.30 Uhr das letzte mal GV.
Mein lila clearblue hat am Donnerstag, Freitag und Samstag geblinkt, gestern war der Smiley dann konstant.
Normaler Ovu hab ich zusätzlich auch gemacht, der war meiner Meinung nach gestern früh und mittags auch schon positiv. So und jetzt hatte ich heute morgen nur noch die normalen ovus und der hat immer noch positiv angezeigt.

1. Kann es sein, dass mein Eisprung schon letzte Nacht war und das quasi noch das restliche LH war wo der ovu heute morgen angezeigt hat?
2. Meint ihr die 3 Tage vor ES reichen aus? ☹ wir hatten ab letztem Montag jeden Tag GV... und am Freitag war die letzte Möglichkeit dafür 😪 zervix war meiner Meinung nach ab Freitag früh "sehr" gut...

Danke für eure Erfahrungen... 😘

1

Huhu ☺️

Drei Tage vorher kann ausgereicht haben, weil Spermien bis zu 5 Tage in dir überleben können.

Alles Gute🍀

2

Hallöchen Resi 🙋🏼‍♀️
Bei mir war es letzten Monat ähnlich 😊

Mi 26.10 abends zuletzt Gv
Lila ovu geblinkt (di 25.10, mi 26.10, do 27.10, Fr 28.10)

Stehender smiley Samstag 29.10 früh nach meiner Nachtschicht ( mittelschmerz Samstag und Sonntag ) gehe vom Eisprung am Sonntag 30.10 aus.

Zs war ab Di 25.10 schon super ( passte also auch mit dem blinkenden smiley überein)

Und was soll ich dir sagen 🤩

Ich durfte am 9.11 positiv testen 💞🥰

Ich habe damit auch überhaupt nicht gerechnet 🙃

Also es kann geklappt haben 😇

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen 🍀🙏

Viele Grüße Jen 🌻

3

Herzlichen Glückwunsch!! :-)#verliebt In welchem ÜZ wart ihr denn? Und hast du was gemerkt? Der Test war ja dann relativ früh, ES+9 oder so??#winke

4

Danke 🥰

Ja ich denke an Es+6 hatte ich Anzeichen. Da musste ich die ganze so dringend auf Toilette, dass ich dachte es bahnt sich eine Blasenentzündung an.. Am Abend war es dann wie verflogen 😊

Brüste empfindlich (hab ich aber so unschwanger auch immer gehabt)

Meine brustwarzen haben so gejuckt an es+8, da dachte ich schon, na Nu 🤔😄

Joa und an Es+9 habe ich dann mit cb 6 Tage vor periode einen zweiten blauen Strich erkennen können 💞 an Es+10 war dann der ultra früh digital positiv 🥰
Es +12 der cb mit wb (1-2)
Es+14 (2-3) 💓


Achso und mein Zs war eher wenig nach Eisprung, sonst habe ich immer extrem viel gehabt.

Seit unserer Pause waren wir jetzt im 3.üz..

Lg 🍀🌻

weiteren Kommentar laden