Testet ihr morgens oder mittags?

Hab öfter gelesen dass man kein morgenurin benutzen soll. Kenne das aber so. Welche zeit benutzt ihr morgens oder mittag? Vorallem wenn ihr vor nmt testet?

1

Immer morgens. Da ist der HCG Wert einfach am höchsten, da der Urin noch nicht verdünnt ist. In der Regel kann man sagen: wer am Nachmittag positiv testet ist definitiv positiv, wer aber Nachmittags negativ ist, kann es einfach sein, dass der Urin zu wenig HCG wert enthält, was zu einem falschen negativen Ergebnis führen kann.
Bei meiner 1. SS habe ich einmal früh und am nächsten Tag Nachmittag getestet (war ca. 4 Tage drüber) und beide waren sehr klar positiv (;

2

Ok danke kenne das such so das man morgens testet aber habe es öfter gelesen

3

Hallo, also im allgemeinen sagt man das man kit Mu testen sollte allerdings gibt es auch Frauen da zeigt es mit 2ten Mu besser an oder auch abends

Ich habe meinen Es das erste Mal mit Ovitrelle ausgelöst und um zu sehen wie mein Körper das Hcg aus der Spritze abbaut hab ich mit ner Testreihe angefangen und rein aus Interesse hab ich auch mal abends nen Test gemacht und da war der Strich definitiv deutlicher als mit Mu aber trotzdem mach ich meine Reihe mit Mu da ich einfach weiß das es über den Tag schwierig is wenn man viel trinkt dann auch konzentrierten Urin zam zu bekommen

4

Ich teste morgens und abends und abends ist es bei mir immer stärker :)