Gleich Kinderwunschklinik? Endo,PCO, Hashimoto

Guten Morgen #sonne

ich hoffe ihr hattet einen tollen Wochenstart!
Ich war letzte Woche nochmal beim FA um alles abzuchecken.
Ich hab Endo und Endo in der Gebärmutter aber ganz gut im Griff.
Mein FA hat während der Untersuchung gemeint er hat Verdacht auf PCO und wegen meiner Werte (Blutuntersuchung) auch noch verdacht auf Hashi #schock. Ich hab dann gar nicht mehr zugehört also fehlen mir wahrscheinlich einige Infos, aber ich bin 25 und verstehe die Welt nicht mehr. Natürlich muss man das alles jetzt abklären, aber nun zu meiner Frage... ist es nicht besser gleich in eine Kinderwunschklinik zu gehen?
Ich bin total verwirrt, renn vom Hausarzt zum FA morgen zur Nuklearmedizin#augen Mein FA meinte mal ein halbes Jahr so versuchen, dann nochmal besprechen..
Ich weis jeder ist individuell, aber ich verliere die Übersicht und mir fehlt ein Gesamtkonzept.. ich hoffe ich konnte meine Situation einigermaßen Schildern #schein
Ich bin auch sehr oft mit meinen Beschwerden belächelt worden, also hab ich ein bisschen Sorge die in der Klinik nehmen mich nicht ernst, oder wundern sich weshalb ich schon dort bin! #kratz
Danke fürs lesen #herzlich

1

Bei mir ähnlich. Ich bin 26, habe Endo und wurde von meinem letzten FA total belächelt. Als ich dann meinte, dass mein Mann und ich Kinderwunsch haben, meinte er nur, ich sei doch noch viel zu jung. Da ist mir die Hutschnur geplatzt, ich bin zu einer FÄ gewechselt und die hat mich direkt zur KiWuKlinik überwiesen. Termin habe ich erst im Juni bekommen, aber sie meinte, wir sollen es bis dahin einfach mal probieren. Meine FÄ meinte übrigens, dass man mit Endo immer möglichst schnell zur Klinik sollte. Einfach um mit Experten sprechen zu können. Das fand ich einen guten Tipp. :)

2

Hallöchen,