Druck im Rücken und UL. Gefühl, Mens kommt, aber sie kommt nicht.

Hello,
Ich bin bei ES14. Hatte gestern NMT. Gestern hatte ich immer mal wieder ein Ziehen im UL. Heute ist es eher ein Druck… auch im unteren Rücken. Vor allem wenn ich länger stehe und laufe! Wenn ich mich wieder hinsetze, ist es wieder weg.
Hattet ihr sowas schon mal um den nmt rum und wart schwanger? Ich habe an ES11 negativ getestet und wollte erst nochmal testen, wenn ich wirklich überfällig bleibe. Ich renne dauernd aufs Klo und schaue, ob die Mens da ist. Aber bisher ist nichts da. Nur weißer Zervix.
Ich stelle mich eh auf die Mens ein und ja ich weiß, ich könnte ja testen. Aber ich wäre einfach im Erfahrungen froh und werde natürlich in 1-2 Tagen testen, wenn die Mens echt nicht kommt.
Danke fürs teilen eurer Erfahrungen. ❤️

1

In meiner ersten SS war es genauso, habe aber dann einen Tag nach Überfälligkeit gleich getestet und war auch gleich positiv. Teste doch einfach :-):-) Ich könnte da gar nicht aushalten#rofl

2

Danke für deine Antwort!
Es fühlt sich halt sooooo sehr nach Mens an, dass ich gerade noch denke „wofür testen, die Mens kommt doch eh jeden Moment“ 😂🙈 der Negative an ES11 tat schon weh genug 🙄😂

3

Ich hatte am NMT damals schon eine Tablette genommen weil es sich so extrem danach angefühlt hat, aber bis zum nächsten Morgen kam nix.,. Berichte mal bitte wenn du mehr weißt #winke Und ES + 11 war bei mir damals auch negativ ist ja auch noch früh.

weiteren Kommentar laden
5

Huhu,
ich bin heute auch bei ES +14 und habe die selben Symptome wie du, auch das Gefühl das die Mens jeden Moment eintrudelt. :-(
Getestet habe ich noch nicht, ich versuche bis morgen zu warten, es sei denn sie trudelt heute noch ein...

6

Dann können wir zusammen leiden 🙈🙈 ja irgendwie komisch. Ein negativer Test oder die mens ist ja das gleiche Ergebnis. Aber irgendwie tut ein negativer Test mehr weh, finde ich…
Ich drücke dir die Daumen. 🍀Hast du sonst noch Symptome? Habe noch schmerzende Brüste. Aber das habe ich auch oft vor der Mens.

7

Jaa, finde auch das ein negativer Test mehr weh tut #schmoll
Aber noch können wir ja positiv bleiben :-) Ich hatte ab ES+5 ständig ein zwicken und ziehen im UL, das hatte sich dann aber gelegt und jetzt habe ich seit heute wieder Unterleibsschmerzen aber nicht so stark wie sonst wenn ich meine Mens bekomme. Habe aber trotzdem im Gefühl das sie jeden Moment kommt. #augen

weitere Kommentare laden
9

Ich geselle mich zu euch.
Heute NMT und noch ist nicht's in Sicht von der Peri.
Unterleibschmerzen links und meine Brüste tun seid 4 Tagen weh.
Test war vorgestern negativ (facelle 10er).
Habe das Gefühl die periode setzt jeden Moment ein 🙄
Ich werde diesen Monat wieder von mir selbst verarscht #rofl
Die Hoffnung war an es+12 schon aufgegeben und nun dieser Mist #aerger

10

Huhu, hast du deinen ES bestimmt?
Meine Brüste tun komischerweise gar nicht weh .. #kratz
Habe aber auch das Gefühl das die Mens jeden Moment kommt, renne schon die ganze Zeit wie eine wahnsinnige zur Toilette, aber dann nichts #gruebel
Ich drücke dir aufjeden fall die daumen #klee

11

Ja, laut Ovu und heftigem Mittelschmerz war der ES am 30.10. Und am 04.11 wurde ich morgens von einem heftigen stechen im UL wach. Dann war ewig gar nicht's und dann fingen jetzt die Brustschmerzen an.
Aber ich warte fleißig auf die Mens.
Wie gesagt, mein Körper meint mich diesen Monat zu verarschen #augen
Noch ist alles trocken #rofl

weitere Kommentare laden