Blutungen

Hey, ich hatte ungeschützten GV direkt nach meiner Periode (22.10.. bis 27/28.10.)
und laut meiner App hätte ich am 4/5.11 meinen Eisprung gehabt.Am 9.11. hatte ich eine sehr leichte Blutung (hellrot/rosa ) sie ging nur ein Tag.An dem Tag hatte ich immer wieder ein Ziehen im Unterbauch.
am 11.11. hatte ich sehr starke Unterleibskrämpfe das ging nur eine Stunde.
heute 14.11. habe ich immer wieder eine Blutung eher bräunlich aber auch eher weniger (ohne Klümpchen etc)
Beim GV ich es für mich sehr unangenehm geworden seit dem 10.11. sobald er weiter rein geht, wird es unangenehm.
Mein Ausfluss war am 10-12.11. eher gelblich cremig ( ohne Schmerzen und Geruch)
ich habe einen Urintests gestern gemacht und er meinte ich habe Bakterien im Urin.
Er meinte am Anfang es sei bestimmt eine Blasenentzündung (kann nicht sein da ich ohne brennen etc. auf die Toilette kann.) Er hat mich zum Frauenarzt geschickt aber da habe ich erst nächste Woche Freitag einen Termin,das sie früher leider nichts frei haben.
Jetzt mache ich mir natürlich Gedanken wegen der Blutung, wer von euch war schwanger und hatte auch Blutungen ? Ich war eigentlich relativ überzeugt das es funktioniert hat mit der Einnistung aber seitdem ich die bräunliche Blutung heute habe, mache ich mir Gedanken.Oder ist das dass Blut was noch raus muss ? (Das ist ja kein frisches Blut)

1

Hey 👋🏻
Vom Abstand mit den 5 Tagen wäre eine Einnistung in dem Zeitraum denkbar und daher Vl eine einnistungsblutung.. hört sich verdächtig an