Neuer Zyklus - Neues Glück 🍀😊

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch ein wenig von meiner Erfahrung erzählen vielleicht hilft es jemanden ☺️

wir versuchen jetzt seit einem Jahr wieder ein Kind zu bekommen. Haben 2019 einen Sohn bekommen (war ungeplant). Dieses Jahr im Sommer hat es dann geklappt leider erlitt ich eine MA in der 10 SSW.
Da ich seit ich denken kann einen unregelmäßigen Zyklus bzw eher ausbleibende Periode hatte ist es eben auch nicht so einfach schwanger zu werden.
Früher war mir das natürlich eher egal, ich habe mir eher wenig Gedanken dazu gemacht.

Aber jetzt (bin 26) ist es mir sehr wichtig einen regelmäßigen Zyklus zu haben und meinen Körper zu kennen. Seit der MA bin ich gerade im 2. Zyklus und obwohl ich enttäuscht bin dass es diesen Monat nicht geklappt hat bin ich dennoch überglücklich endlich regelmäßig meine Periode zu haben.
Für mich klappt es durch Clavella sprich Myo-Inositol, falls es jemand versuchen möchte ich würde es allen empfehlen 😍


Liebe Grüße und Viel Glück an alle Hibblerinen 😙

1

Huhu ☺️

Tut mir leid um euer Sternchen im Mai 🌟 Aber ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es bald wieder klappt und bleibt bei euch.☺️👶🏼

Ich kann Clavella auch nur wärmstens empfehlen. Ich nehme es seit Mai diesen Jahres und wir sind nun im 6. ÜZ.
Vorher waren meine Zyklen auch sehr unregelmäßig und lang. Aber seit Clavella ist jeder Zyklus besser geworden und meine Eisprünge zwischen ZT15-ZT18☺️ Hatte noch nie so regelmäßige Zyklen davor in meinem Leben - bin 25 - und durch diese Regelmäßigkeit nun bin ich super begeistert von Clavella. Hatte anfangs nicht gedacht, dass diese kleine Pulver so viel bewirken kann.☺️
Mir gehts mit jeder Periode so wie dir. Einerseits traurig, dass es mit dem schwanger werden nicht geklappt hat, andererseits super froh, dass der Zyklus regelmäßig war und meine Tage pünktlich kamen.☺️
Dir alles Gute🍀🍀🍀