Zwiebelkur (Tag8) Zyklus Tag 14 - Blutung

Hat jemand Erfahrungen mit der Zwiebel-Kur?
bin bei Tag 8 seitdem ich damit angefangen habe, Morgens und Abends wie angedacht. Muss seitdem auch tatsächlich öfter auf Toilette und habe gerade eben eine hell rosane Blutung bekommen, ob sie bleibt keine Ahnung gerade aber versteh ich nicht.. bin selbst bei Zyklus Tag 14...

Wieso, weshalb, warum?

1

Hey :)
Ich wollte diesen Zyklus auch die Zwiebelkur machen und hab sie auch angefangen, aber nur einen Tag gemacht 😂 die ist ja eher für Frauen mit unregelmäßigen Zyklus oder Zysten. Und eigentlich war bei mir immer alles gut, deswegen wollte nichts „kaputt“ machen. Tatsächlich hatte ich nämlich an zt 8 einen positiven ovu und das fand ich meeega früh. Aber gegen Ende der Woche hatte ich dann vermehrt den MS und hab nochmal getestet und da war er auch positiv und auch 2 Tage lang. Das war dann wahrscheinlich mein richtiger ES. Hatte nämlich schon Angst, dass die Kur den Zyklus verkürzt hat. Und obwohl ich die Kur nur einen Tag gemacht habe, hatte ich weitere 3 Tage den ganzen Tag braunen Ausfluss 🤨 hast du das auch? Ich hab gelesen, dass es wohl eine Art Reinigung ist

2

also hab mich diesbezüglich nur belesen bzw Videos geschaut wie die zwiebelkur angewendet wird... hab halt viele kleine Zysten und nen langen Zyklus,.. ich hab mir mal ne zweite App gegönnt damit ich den Zyklus falls er heute neu starten würde gut im Blick habe :)


bin gespannt.. bisschen komisch ist es schon 😂

3

muss seit ein paar tagen oft zur Toilette und hab aber jetzt hell Rosane Blutungen

weiteren Kommentar laden