Wer hibbelt mit ES + 15

Habe bei ES +13 negativ getestet. Und seit gestern ab und zu zieht es in bauch und Rücken als kãme die Periode. Bin etwas traurig. Wie siehts bei euch aus? Glaubt ihr es besteht noch hoffnung für mich ?

1

Huhu, ich bin heute ES+14, habe seit Freitag schmierblutungen erst hellrosa jetzt dunkel braun.. sonst hatte ich Unterleibsschmerzen vor der Periode aber da spüre ich auch nichts außer mal ein stechen wie während dem ES. Alle Tests waren bisher negativ. Ich denke einfach diesen monat dauert es länger bis die Periode einsetzt 😢

2

Ohje, wann würde den deine Periode kommen?

Ich bin jetzt froh dieses Forum gefunden zu haben, mach mich schon selbst verrückt..


Hab seit August meine Pille abgesetzt & mein Zyklus war mit Pille unregelmäßig also meine Blutung kam fast immer zu früh trotz Einnahme und jetzt ist mein Zyklus bei 30-35 Tage also 7 Tage länger 🙈.

Jetzt glaube ich schon zum zweiten Mal, dass ich schwanger sein könnte 😅.
Meine Hormone spielen so verrückt...

Die Change ist bei mir wirklich sehr gering weil wir noch mit Kondom verhüten, aber er gibt es nicht gleich rauf. Also könnte es dennoch passieren..

Momentan hab ich solche Stimmungwschwankungen, ich halt mich da fast selbst nicht aus 🙈.
Wahrscheinlich ist das die Umstellung, dass ich keine Pille mehr nehme.
Aber je mehr ich auf mein Körper achte, desto mehr Schwangerschaftsanzeichen fallen mir auf, die ich mir wahrscheinlich einbilde, mal wieder...

Ich hibble bei dir mal mit, vielleicht geht es mir dann dadurch besser 😊🥰.

bin derzeit Zyklustag 23.
Eisprung hätte ich am 6.11 gespürt lt App hätt ich den am 8.11 gehabt.
Bin gespannt ob ich nächste Woche meine Periode bekomme 🙈

LG Eva

3

Seit wir es probieren (5 Üz) ist mein Zyklus etwas durcheinander angefangen mit 26 Tage, vorletzter 38 Tage letzter 32 Tage. Deshalb weis ich nicht genau wann sie kommt 😊🙈

Bin auch froh über dieses Forum da ich sehr viel darüber nachdrnke und mich verrückt mache.

Danke fürs mithibbeln

5

Das ist richtig blöd wenn der Zyklus so lange dauert, weil man dann nie weiß ob es geklappt hat 😐.

Ich wünsche es dir jedenfalls, dass es geklappt hat & falls nicht versuch entspannt zu bleiben & setz dich nicht unter druck 😊

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Hey, mit welchem Test hast du getestet?
Und wann wäre dein nmt?

Mir geht es ähnlich, habe heute es+12 und meine auf dem Test einen Hauch zu sehen aber, dass kann natürlich auch Einbildung/vl sein…
Ich hoffe für uns alle, dass es noch was wird…

6

Mit einem von "la nuova farmacia" ich komme aus Italien.
Im durchschnitt kann man sagen 31 Tage.

Der schaut für mich Positiv aus