Frage zum Ritex KiWu-Gel

Hallo zusammen :)
Mein Mann und ich wollen demnächst mal das Ritex-KiWu Gel verwenden. Ich habe so viele positive Bewertungen gelesen und denke, schaden kann es sicher nicht 🤷‍♀️

Zur Anwenung hätte ich aber mal eine Frage, auch wenn die vielleicht ein bisschen komisch ist 😅
Also in der Anleitung steht, man soll es am besten im Liegen einführen. Kein Problem. Aber kann ich denn damit aufstehen, ohne dass direkt alles wieder raus läuft 🙈? Ich kann mir vorstellen, dass die Stimmung dahin ist, wenn ich mir vor dem GV neben meinem Mann erstmal so eine Tube reindrücke 🙈

Ich freue mich über Tipps und natürlich auch über eure Berichte, ob es euch was gebracht hat.

Liebe Grüße❤️

1

Hey, also ich habe das gel schon ab und zu mal verwendet, habe es immer im Liegen gemacht kurz vorher aber es geht mit Sicherheit auch wenn du es kurz vorher im Bad reinmachsz und dann ins Bett gehst ;) würde nur nicht noch ewig spazieren damit.. soll ja an Ort und stelle bleiben da es eine sehr ölige Konsistenz hat.. generell verteilt es sich ja aber dennoch in der scheide und ersetzt sozusagen den Zervix Schleim :))

2

Danke für die schnelle Antwort :) Ne, wandern wollte ich damit nicht gehen :D nur vom Bad zum Bett :) ich habe gehört, dass es sehr flüssig ist und bei dem Preis wäre es ja sehr ärgerlich, wenn alles direkt wieder rausläuft.

4

Generell ist da sehr viel Inhalt drinn in so einem Applikator. Nehme sogar manchmal nur die Hälfte.. ich kann’s empfehlen wurde damit einmal schwanger leider mit Abgang und im Moment ist so die Frage ob’s wieder geklappt hat 😄

weitere Kommentare laden
3

Ja , es läuft etwas raus .

Ich habe es paar Monaten benutzt aber es hat nichts gebracht . Würde es nicht noch mal kaufen.

6

Also ich steh da drüber.. schnell im Liegen vorher Gel rein 😅😉

8

Ich auch. Sehe es so wie LovelyM.
Wäre auch irgendwie komisch wenn man solche Sachen vor dem Mann verheimlichen müsste. Schließlich steckt er seinen Lachs ja auch in die Ritexhöhle.😅😅😅
Mein Freund und ich mögen die ölige Konsistenz überhaupt nicht und wir benutzen es auch nicht mehr.
Aber mach deine Erfahrungen, vielleicht is das genau euer Ding.
Nur, MEIN Tipp, WENN DU GENUG GUTEN ZERVIXSCHLEIM HAST, DANN WÜRDE ICH ES WEGLASSEN. Wenn Du aber trocken wie die Wüste 🏜 bist dann immer rein damit 😅🤗

Viel Spaß und viel Erfolg 🍀🍀🍀